johann Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 das ruckeln läst ich leicht abstellen am rizel ein zahn weniger und forbei ises auserdem mehr anriss Quote
M.D. Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 das ruckeln läst ich leicht abstellen am rizel ein zahn weniger und forbei ises auserdem mehr anriss Kann ich nur bestätigen Quote
Keles Posted October 18, 2011 Posted October 18, 2011 Ruckeln,,,?? Wo ,,,Wann ??? Ganz am anfang vieleicht... Ich hatte vorher kein zweizylinder,es recht nicht Ducati,, Rechte Gashand sollte schon gefühl haben wenn man Ducati Fährt... Grüße Keles Quote
Düvel Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Ich fahre seit ca. 10Jahren BMW. Von 800ccm bis 1200ccm (Von F800 bis K1200R). Waren alles sehr gute Motorräder. Emotionslos, sauber, leise mit Power zu fahren. Ich bin jetzt 55 (Midelifecrisis?) und es reicht, ich will das nicht mehr, ich will laut, aufdringlich, frech und mit Emotionen fahren (siehe meine Vorstellung). Und ich möchte keinen Eisenklotz mit über 300kg und Dampf ohne Ende. Was hab ich davon? Geradeausfahren macht mir persönlich keinen Spass. Kurvenfahrt mit Canonballefeklt, das ist es was für mich Motorradfahren ausmacht. Und das alles hat die DIAVEL. Da mache ich auch gerne Abstriche an Komfort und Reisetauglichkeit. Ich will Vibrationen, den Puls des Motors spüren - ich will die DIAVEL. Das war meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thread. Schöne Grüße Günter Quote
zecke Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hallo Günter, fängt das etwa auch schon mit Mitte 40 an? Ach so, darum habe ich meine Kawa Mean Streak verkauft und bin der Diavel erlegen!!! Gott sei Dank gibt es eine Midlifecrises!!! Danke! Grüße Mario Quote
Düvel Posted November 13, 2011 Posted November 13, 2011 Hallo Günter, fängt das etwa auch schon mit Mitte 40 an? Ach so, darum habe ich meine Kawa Mean Streak verkauft und bin der Diavel erlegen!!! Gott sei Dank gibt es eine Midlifecrises!!! Danke! Grüße Mario Ja ab ca.35 bis so ca. 82 haben wir Männer das. Womit sollten wir sonst unseren Spieltrieb entschuldigen. Quote
renft Posted November 19, 2011 Posted November 19, 2011 hallo miteinander, fahre seit 17 jahren milwaukee schwermetall mit lufkühlung, da soll sich mal einer über das schütteln und rütteln bei der diavel unten raus "beschweren". habe nun seit diesem jahr auch eine diavel, bin begeistert, obwohl sie von der drehzahl her ganz anders reagiert. fahre beide moppeds gern habe trotzdem mal ne frage, ist die diavel werksseitig mit frostschutz ausgerüstet ? die milwaukee V2 hat halt luftkühlung also hat mich bisher sowas nicht interessiert. Quote
Tom Diavel Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 Hallo renft, ich fahr auch beides, "Schwermetal aus Milwaukee" und einen "Ladenhüter aus Bologna". Beide sind total verschieden, aber ich fahr beide sehr gerne... Übrigens hat die Diavel natürlich Frostschutz, denn da ist der Rostschutz mit drin...:blink1::blink1::blink1: Tom Quote
martinduc Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 habe trotzdem mal ne frage, ist die diavel werksseitig mit frostschutz ausgerüstet ? Für was braucht deine Diavel einen Frostschutz? Hast du sie nicht über den Winter im Wohnzimmer stehen?? :evil::evil: Eine italienische Diava hat es gerne warm im Winter!!!:laugh::laugh: Gruß Martin Quote
Ben Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 habe trotzdem mal ne frage, ist die diavel werksseitig mit frostschutz ausgerüstet ? die milwaukee V2 hat halt luftkühlung also hat mich bisher sowas nicht interessiert. Sollte ab Werk drin sein, ja. Quote
Tom Diavel Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 Martin hat recht, sie hat´s gern warm...:blink: So long Tom Quote
Dirk Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 @ renft: Wir haben hier im Forum so eine tolle Vorstellungsecke (KLICK!!!). Die darfst Du gerne nutzen damit wir Dich auch mal kennenlernen... @ all: Wieso Wohnzimmer ? Ich dachte das Teufelchen gibt so richtig Wärme ab und WILL gefahren werden - unabhängig von der Außentemperatur. Somit hat renfts Anfrage doch mehr als volle Berechtigung... Quote
martinduc Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 Harmoniert sehr gut mit deiner Einrichtung!!!:nuts: Quote
DC44 Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 (edited) Das Frostschutzmittel dient auch als Rostschutz in der Kühlanlage und zur Schmierung der Kühlmittelpumpe.Also wenn die Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter mal braun ausschaut ist das ein Zeichen dafür das nur Wasser ergänzt wurde. Das mit dem Frostschutz kapiere ich aber auch nicht wie ihr seht :amuse::amuse::amuse: Edited November 21, 2011 by DC44 Quote
Maso Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 Tom, das sieht ja scharf aus!! Das ist DIE Lösung für die öde bikefreie Winterzeit: Auf die Kiste hocken und nette Biketouren im Fersehen anschauen... :-)) Quote
Recommended Posts