Parto Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 Hi zusammen, hat noch jemand das Problem das die Schilder an den Löchern brechen oder reißen? Das 1. welches der freundliche montiert hat hielt das 1. Jahr, das 2. hab ich selbst montiert 4 Jahre. Gibt es da irgendwas bei der Befestigung zu beachten oder hat jemand eine Idee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedel Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 (edited) Moin Parto, ich habe mein Kennzeichen auf eine Zwischenplatte geklebt, hält seit 7 Jahren. Zum Kleben habe ich doppelseitiges (3M ??) Klebestreifen verwendet. Bei den PKW`s werden damit die Anstoßleisten geklebt. VG Friedel Edited November 6, 2019 by Friedel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted November 6, 2019 Author Share Posted November 6, 2019 Gute Idee, danke das werd ich mal probieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts