Jump to content

Heckunterverkleidung

chrismd

Recommended Posts

Bestimmt ab nächstem Jahr, wenn die neuen Lackierungen am Markt sind.

Könnte ich mir an meiner schwarzen auch gut vorstellen...Sehr sportlich!

Ansonsten bekommt das wohl auch jeder Lackierer hin. Oder folieren???

• 1 month later...
vor einer Stunde schrieb chrismd:

Fertig 

IMG_20191207_100118.jpg

IMG_20191122_161421.jpg

IMG_20191122_161853.jpg

IMG_20191122_161956.jpg

ganz hervorragend.

selten so etwas schoenes gesehen. und dann auch noch an ner 1260, den besten wurf (dresign-technisch) den duc bis dato gelandet hat

mfg

Das Gold sieht super aus!!! Stell doch bitte nochmal ein Bild mit der Seitenansicht rein.

Hast Du es lackieren lassen? War der Ausbau schwierig?

Viele Grüße

Andreas

vor 29 Minuten schrieb duncan macloud:

ganz hervorragend.

selten so etwas schoenes gesehen. und dann auch noch an ner 1260, den besten wurf (dresign-technisch) den duc bis dato gelandet hat

mfg

Danke 

vor 27 Minuten schrieb Winneins:

Das Gold sieht super aus!!! Stell doch bitte nochmal ein Bild mit der Seitenansicht rein.

Viele Grüße

Andreas

Seitenansicht mache ich morgen, ist mit flüssigfolie selbst gemacht dann schwarzen Aufkleber drauf der im Dunkeln weiß leuchtet und das ganze mit 6 Schichten Klarlack drüber. 

Der Ausbau ist mit ein wenig Geschick machbar, nur dadurch das ich blinker gleich integriert habe war Kabel von hinten nach oben legen sackstand da ich mit kennzeichen Beleuchtung wieder zurück zum seitenträger musste

vor 31 Minuten schrieb Winneins:

Viele Grüße

Andreas

IMG_20191207_100939.thumb.jpg.8cdaf2040c5a0ca28e64deccc4b0d938.jpg

vor 13 Minuten schrieb chrismd:

Danke 

vor 7 Minuten schrieb chrismd:

ja gerne, schade das es nicht fertig geworden ist zum neuen diavel kalender 2020

da haette sich unser herr BEETLE noch was abgucken koennen bezueglich,, design,,

und somit  leider nicht mit  im kalender, mit unserem tollen, weissen dampfer, der desmo  donna ( der ultimative hingucker quasie)

mfg

vor 3 Minuten schrieb duncan macloud:

ja gerne, schade das es nicht fertig geworden ist zum neuen diavel kalender 2020

da haette sich unser herr BEETLE noch was abgucken koennen bezueglich,, design,,

und somit  leider nicht mit  im kalender, mit unserem tollen, weissen dampfer, der desmo  donna ( der ultimative hingucker quasie)

mfg

Ich war 2017 drin, 2019 2mal...... Für 2021 bin ich mit meinem Fotografen schon an richtig geilen Ideen dran....... Ich sag nur.... Es wird Diabolisch

vor 41 Minuten schrieb chrismd:

Ich war 2017 drin, 2019 2mal...... Für 2021 bin ich mit meinem Fotografen schon an richtig geilen Ideen dran....... Ich sag nur.... Es wird Diabolisch

hab ich leider uebersehen, 

man muss natuerlich aufpassen das desmo donna<

nicht wieder um die ecke schiesst.

dann ist man quasie chancen-los

der BEETLE mit seinem kanarienvogel waere natuerlich auch noch ne konkurrenz, aber da kommt wohl nichts farbliches mehr

mfg

vor einer Stunde schrieb chrismd:

Danke !!! Das Gold passt zum grau- hätte ich erst gar nicht gedacht... Super!!!

Den Felgenaufkleber kommentiere ich jetzt mal nicht...

vor 2 Stunden schrieb duncan macloud:

hab ich leider uebersehen, 

man muss natuerlich aufpassen das desmo donna<

nicht wieder um die ecke schiesst.

dann ist man quasie chancen-los

der BEETLE mit seinem kanarienvogel waere natuerlich auch noch ne konkurrenz, aber da kommt wohl nichts farbliches mehr

mfg

Entschuldigung ?

schiesse nächstes Jahr nicht mehr um die Ecke... war ja weiss Gott genug dabei. 
... obwohl ... BEngelchen ist immer noch meine grosse ?

Der Heckumbau ist genial geworden. Hoffentlich sehen wir sie im nächsten Kalender. Es gäbe ja viele tolle Diavels die sich leider nicht um ein Kalenderblatt bewerben ?

Edited by Desmo Donna

Genialer Heckumbau, Chris!

Zum Kalender: Stehen viele Bilder von vielen Diavelisten zur Auswahl, ist natürlich viel mehr möglich. Aber irgendwie hat sich die Wintersmüdigkeit auch unter die Teufelstreiber geschilchen. Obwohl es in der Hölle immer heiß ist ?

Moin Moin, mir persönlich gefällt das leider nicht so sehr. Es liegt wohl bestimmt daran, daß ich diese Farbkombi der 1260 nicht mag. Aber das liegt ja,wie immer, im Auge des Betrachters.

Gruß R.

Also mir gefällt das mit dem Gold überhaupt nicht,  auf der anderen Seite die Rote das passt für mich super. Aber wie immer alles Geschmacksache.?

vor 4 Stunden schrieb fafo:

Ich finde es schön, kurze frage wo hast du deine Blinker montiert? Gruss

Ganz am ende unten kurz vorm Motor..... Wenn du das bild größer machst müsstest es sehen 

vor 2 Stunden schrieb fafo:

Wie hast du die Kabel verlegt? 

Original kabelbaum von hinten zurückgezogen bis zur ecu, dann kabelbaum für KZ leuchte zurück zur Seite und blinker auf die original Stecker geklemmt mit original Stecker dann alles unter dem Fach mit der USB Buchse fixiert, schaut alles original aus. 

Ich möchte jetzt nicht Klugscheißern,

aber ich habe 50 € Strafe bezahlt weil ich an meiner Monster die Blinker zu weit vom hinteren Reifen hatte.

Gemessen wird von hinten, Mitte Reifendecke in höhe der Radnabe, Richtung Motor.

Erlaubt sind Max. 30 cm, ich hatte 50 cm.

Die Begründung der Polizei war: Wenn sie einen Sozius haben sieht man hinten die Blinker nicht.

vor 2 Stunden schrieb Rico 1260S:

aber ich habe 50 € Strafe bezahlt weil ich an meiner Monster die Blinker zu weit vom hinteren Reifen hatte.

Gemessen wird von hinten, Mitte Reifendecke in höhe der Radnabe, Richtung Motor.

Die Begründung der Polizei war: Wenn sie einen Sozius haben sieht man hinten die Blinker nicht.

Hatte ich schon bei der x genau so montiert und weder mit TÜV noch bullerei Probleme........ Beim eintragen des seitlichen KZ bei der dekra fanden die das sogar richtig gut so

vor 2 Stunden schrieb Rico 1260S:

Screenshot_20191222_121020_com.android.chrome.jpg