chrismd Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 Hat jemand ne Ahnung ob es das zu kaufen gibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 Bestimmt ab nächstem Jahr, wenn die neuen Lackierungen am Markt sind. Könnte ich mir an meiner schwarzen auch gut vorstellen...Sehr sportlich! Ansonsten bekommt das wohl auch jeder Lackierer hin. Oder folieren??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted October 31, 2019 Author Share Posted October 31, 2019 (edited) Such das in gold da ich am Samstag meine x s abgebe und meine 1260 s abholen kann Edited October 31, 2019 by chrismd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 Fertig Winneins 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor einer Stunde schrieb chrismd: Fertig ganz hervorragend. selten so etwas schoenes gesehen. und dann auch noch an ner 1260, den besten wurf (dresign-technisch) den duc bis dato gelandet hat mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Das Gold sieht super aus!!! Stell doch bitte nochmal ein Bild mit der Seitenansicht rein. Hast Du es lackieren lassen? War der Ausbau schwierig? Viele Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 vor 29 Minuten schrieb duncan macloud: ganz hervorragend. selten so etwas schoenes gesehen. und dann auch noch an ner 1260, den besten wurf (dresign-technisch) den duc bis dato gelandet hat mfg Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 vor 27 Minuten schrieb Winneins: Das Gold sieht super aus!!! Stell doch bitte nochmal ein Bild mit der Seitenansicht rein. Hast Du es lackieren lassen? War der Ausbau schwierig? Viele Grüße Andreas Seitenansicht mache ich morgen, ist mit flüssigfolie selbst gemacht dann schwarzen Aufkleber drauf der im Dunkeln weiß leuchtet und das ganze mit 6 Schichten Klarlack drüber. Der Ausbau ist mit ein wenig Geschick machbar, nur dadurch das ich blinker gleich integriert habe war Kabel von hinten nach oben legen sackstand da ich mit kennzeichen Beleuchtung wieder zurück zum seitenträger musste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 vor 31 Minuten schrieb Winneins: Das Gold sieht super aus!!! Stell doch bitte nochmal ein Bild mit der Seitenansicht rein. Hast Du es lackieren lassen? War der Ausbau schwierig? Viele Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 13 Minuten schrieb chrismd: Danke vor 7 Minuten schrieb chrismd: ja gerne, schade das es nicht fertig geworden ist zum neuen diavel kalender 2020 da haette sich unser herr BEETLE noch was abgucken koennen bezueglich,, design,, und somit leider nicht mit im kalender, mit unserem tollen, weissen dampfer, der desmo donna ( der ultimative hingucker quasie) mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 vor 3 Minuten schrieb duncan macloud: ja gerne, schade das es nicht fertig geworden ist zum neuen diavel kalender 2020 da haette sich unser herr BEETLE noch was abgucken koennen bezueglich,, design,, und somit leider nicht mit im kalender, mit unserem tollen, weissen dampfer, der desmo donna ( der ultimative hingucker quasie) mfg Ich war 2017 drin, 2019 2mal...... Für 2021 bin ich mit meinem Fotografen schon an richtig geilen Ideen dran....... Ich sag nur.... Es wird Diabolisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 41 Minuten schrieb chrismd: Ich war 2017 drin, 2019 2mal...... Für 2021 bin ich mit meinem Fotografen schon an richtig geilen Ideen dran....... Ich sag nur.... Es wird Diabolisch hab ich leider uebersehen, man muss natuerlich aufpassen das desmo donna< nicht wieder um die ecke schiesst. dann ist man quasie chancen-los der BEETLE mit seinem kanarienvogel waere natuerlich auch noch ne konkurrenz, aber da kommt wohl nichts farbliches mehr mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor einer Stunde schrieb chrismd: Danke !!! Das Gold passt zum grau- hätte ich erst gar nicht gedacht... Super!!! Den Felgenaufkleber kommentiere ich jetzt mal nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb duncan macloud: hab ich leider uebersehen, man muss natuerlich aufpassen das desmo donna< nicht wieder um die ecke schiesst. dann ist man quasie chancen-los der BEETLE mit seinem kanarienvogel waere natuerlich auch noch ne konkurrenz, aber da kommt wohl nichts farbliches mehr mfg Entschuldigung ? schiesse nächstes Jahr nicht mehr um die Ecke... war ja weiss Gott genug dabei. ... obwohl ... BEngelchen ist immer noch meine grosse ? Der Heckumbau ist genial geworden. Hoffentlich sehen wir sie im nächsten Kalender. Es gäbe ja viele tolle Diavels die sich leider nicht um ein Kalenderblatt bewerben ? Edited December 13, 2019 by Desmo Donna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Genialer Heckumbau, Chris! Zum Kalender: Stehen viele Bilder von vielen Diavelisten zur Auswahl, ist natürlich viel mehr möglich. Aber irgendwie hat sich die Wintersmüdigkeit auch unter die Teufelstreiber geschilchen. Obwohl es in der Hölle immer heiß ist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Moin Moin, mir persönlich gefällt das leider nicht so sehr. Es liegt wohl bestimmt daran, daß ich diese Farbkombi der 1260 nicht mag. Aber das liegt ja,wie immer, im Auge des Betrachters. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Sieht klasse aus und die Idee mit dem Diavel Schriftzug auch sehr cool ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht-1976 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Also mir gefällt das mit dem Gold überhaupt nicht, auf der anderen Seite die Rote das passt für mich super. Aber wie immer alles Geschmacksache.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fafo Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Ich finde es schön, kurze frage wo hast du deine Blinker montiert? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 21, 2019 Author Share Posted December 21, 2019 vor 4 Stunden schrieb fafo: Ich finde es schön, kurze frage wo hast du deine Blinker montiert? Gruss Ganz am ende unten kurz vorm Motor..... Wenn du das bild größer machst müsstest es sehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fafo Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 vor 58 Minuten schrieb chrismd: Ganz am ende unten kurz vorm Motor..... Wenn du das bild größer machst müsstest es sehen Wie hast du die Kabel verlegt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 21, 2019 Author Share Posted December 21, 2019 vor 2 Stunden schrieb fafo: Wie hast du die Kabel verlegt? Original kabelbaum von hinten zurückgezogen bis zur ecu, dann kabelbaum für KZ leuchte zurück zur Seite und blinker auf die original Stecker geklemmt mit original Stecker dann alles unter dem Fach mit der USB Buchse fixiert, schaut alles original aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico 1260S Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 Ich möchte jetzt nicht Klugscheißern, aber ich habe 50 € Strafe bezahlt weil ich an meiner Monster die Blinker zu weit vom hinteren Reifen hatte. Gemessen wird von hinten, Mitte Reifendecke in höhe der Radnabe, Richtung Motor. Erlaubt sind Max. 30 cm, ich hatte 50 cm. Die Begründung der Polizei war: Wenn sie einen Sozius haben sieht man hinten die Blinker nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 22, 2019 Author Share Posted December 22, 2019 vor 2 Stunden schrieb Rico 1260S: Ich möchte jetzt nicht Klugscheißern, aber ich habe 50 € Strafe bezahlt weil ich an meiner Monster die Blinker zu weit vom hinteren Reifen hatte. Gemessen wird von hinten, Mitte Reifendecke in höhe der Radnabe, Richtung Motor. Erlaubt sind Max. 30 cm, ich hatte 50 cm. Die Begründung der Polizei war: Wenn sie einen Sozius haben sieht man hinten die Blinker nicht. Hatte ich schon bei der x genau so montiert und weder mit TÜV noch bullerei Probleme........ Beim eintragen des seitlichen KZ bei der dekra fanden die das sogar richtig gut so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrismd Posted December 22, 2019 Author Share Posted December 22, 2019 vor 2 Stunden schrieb Rico 1260S: Ich möchte jetzt nicht Klugscheißern, aber ich habe 50 € Strafe bezahlt weil ich an meiner Monster die Blinker zu weit vom hinteren Reifen hatte. Gemessen wird von hinten, Mitte Reifendecke in höhe der Radnabe, Richtung Motor. Erlaubt sind Max. 30 cm, ich hatte 50 cm. Die Begründung der Polizei war: Wenn sie einen Sozius haben sieht man hinten die Blinker nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts