Claudio Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 (edited) Habe einen XDiavel Scheinwerfer Neu zu verkaufen . Bei Interesse einfach eine privat Nachricht an mich mit Preisvorstellung . Danke ,Ciao Edited March 20, 2021 by Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted November 20, 2019 Author Share Posted November 20, 2019 Habe einen XDiavel Scheinwerfer Neu zu verkaufen . Bei Interesse einfach eine privat Nachricht an mich mit Preisvorstellung . Danke ,Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted April 1, 2020 Author Share Posted April 1, 2020 Hallo Leute, hier sind Fotos vom Scheinwerfer. Kurz zum Scheinwerfer : Ich habe mir eine neue beim Ducati Vertragshändler MY 2020 XDiavel gekauft gehabt.Allerdings war die Voraussetzung an eine Bedienung geknüpft und zwar wollte ich das die XDiavel mit dem DRL-System aus der "S" Version an mich ausgeliefert wird. Daher der Scheinwerfer. Der Scheinwerfer ist demnach neu und unbenutzt.Er wurde beim Ducati Händler durch einen Scheinwerfer aus der "S" Version ausgetauscht noch bevor die XDiavel an mich übergeben wurde. Bei Interesse einfach eine privat Nachricht an mich Ciao Claudio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 ich glaub da fehlt dir dann wohl ein pin sollten 5 sein bei der DRL version also standart scheinwerfer aber sieht dafuer schoen neu aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 (edited) vor 28 Minuten schrieb duncan macloud: ich glaub da fehlt dir dann wohl ein pin sollten 5 sein bei der DRL version also standart scheinwerfer aber sieht dafuer schoen neu aus? Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Er hat seinen ,bei Kauf, auf den der XDS umrüsten lassen und möchte den Standard von seinem Moped, den er ja logischerweise mitbekommen hat, veräußern. @Claudio Ich hoffe, ich liege da richtig . Gruß R. Edited April 1, 2020 by RoRaiseR Claudio 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 vor 22 Minuten schrieb duncan macloud: ich glaub da fehlt dir dann wohl ein pin sollten 5 sein bei der DRL version also standart scheinwerfer aber sieht dafuer schoen neu aus? also, ein sehr schoener standart scheinwerfer steht hier zu erwerben meiner wird auch irgendwann zum verkauf stehen, da ich generell an einem neuen frontscheinwerfer arbeite erster versuch , elipsopid;- scheinwerfer, war leider nichts da die lichtausbeute doch sehr mager war mit den aktuell erhaeltlichen led einsaetzen , stand 2017 die x kann leider nur led fuer standart h4 oder h7 reicht es leider nicht da muesste dann schon konstant die batterie zugeschaltet werden auch nicht zu empfehlen mfg mal gucken wie es weiter geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Ich weiß gar nicht wie das Licht im dunklen ist, bin noch nie im dustern gefahren . Wenn ich ehrlich bin,weiß ich nicht mal ob das Standardmäßig immer voll an. Ist ja nirgend nen Schalter zum Licht einschalten Gruß R. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 vor 1 Minute schrieb RoRaiseR: Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Er hat seinen ,bei Kauf, auf den der XDS umrüsten lassen und möchte den Standard von seinem Moped, den er ja logischerweise mitbekommen hat, veräußern. @Claudio Ich hoffe, ich liege da richtig . Gruß R. war schon richtig dabei auch wen ich 15 jahre im ausland war, deutsch funktioniert noch einigermassen war auch so aus herrn claudios anzeige ersichtlich, seit laengerem hier erstellt worden das thema. logischerweise bekommst du bei ducati garnichts mit das musst du schon mit denen aushandeln, das die dir das getauschte teil mitgeben und nicht nur das upgrade bei dir verbauen und ausliefern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted April 1, 2020 Author Share Posted April 1, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb RoRaiseR: Ich weiß gar nicht wie das Licht im dunklen ist, bin noch nie im dustern gefahren . Wenn ich ehrlich bin,weiß ich nicht mal ob das Standardmäßig immer voll an. Ist ja nirgend nen Schalter zum Licht einschalten Gruß R. Lesen und verstehn ! Bitte RoRaiser hat es richtig GELESEN ich biete einen XDiavel Scheinwerfer an . Also OHNE DRL danke RoRaiserR Edited April 1, 2020 by Claudio Link to comment Share on other sites More sharing options...
bliksem Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Noch immer ohne Preisvorstellung, alsoich biete6€, wenn das nicht genügend isst, was isst die preis für das Ding? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Bevor's für Ärger sorgt, schalte ich mich als Admin ein. 6 Euro für einen nagelneuen Scheinwerfer? Mach dich nicht lächerlich, bliksem. Du kannst dem Verkäufer Claudio gern ein realistisches Angebot per PN schicken, siehe ersten Eintrag. Günter Claudio and enn0h 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bliksem Posted April 4, 2020 Share Posted April 4, 2020 Tut mir leid, aber isst es nicht so das Mann ein Preis Vorstellung hat in foren? Hab schon mehrmals erkundigt was Sache isst. Deswegen diesen lächerlichen Angebot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ITR5976 Posted May 2, 2020 Share Posted May 2, 2020 Hi hab dir ne PM geschrieben gruss Ulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 @Claudio : Ist der Scheinwerfer nun verkauft? Danke für Deine Rückmeldung. Schönen Tag noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted May 14, 2020 Author Share Posted May 14, 2020 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudio Posted March 10, 2021 Author Share Posted March 10, 2021 VERKAUFT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts