Karlos Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 Hallo Leute, wie der eine oder andere evtl. mitgekriegt hat suche ich eine Diavel G1 oder 2. Ab welchem Modell gibt es Wheelie-Control, Kurven-ABS, Launch-Control, etc. ? Und bei der Gelegenheit was ist der Unterschied zwischen G1 und G2? Ausser Doppelzündung. Noch eine Frage: Ist die Garantie bei Ducati, nach abgelaufenen 2 Jahren, also im 3. und 4. Jahr z.B. eine vollwertige Werksgarantie? Oder wie bei Triumph nur eine versteckte Car-Garantie. Die bei weitem nicht soviel abdeckt! Auf eure Antworten bin ich gespannt. Viele Grüße Karlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 Moin Moin, also soweit ich das weiß, hat die normale Diavel weder das eine noch das andere. Sie hat ABS, Traktionskontrolle, und 3 Fahrmodi. Das Facelift Modell, G2, hat, wie Du schon sagst Doppelzündung = 2 Kerzen Pro Zylinder, einen anderen Scheinwerfer mit Voll LED Licht und soll bisserl mehr Drehmoment haben. Zur Garantie kann ich nichts beitragen, habe die 2 Jahre und dann ist normal Schluß, außer Du kannst noch WÄHREND der Garantiezeit die Ever RED mach,oder wie die heißt, aber ob das eine Vollwertige ist, kein Plan. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlos Posted October 22, 2019 Author Share Posted October 22, 2019 Hallo Roland, jetzt weiss schon mehr. Danke dafür! Karlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlos Posted October 23, 2019 Author Share Posted October 23, 2019 Mir sind noch 2 Unterschiede zwischen G1 und G2 aufgefallen: Die Seriensitzbank und die Endschalldämpfer haben sich verändert. Liege ich da richtig? Karlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlos Posted October 23, 2019 Author Share Posted October 23, 2019 Ich habe die Diavelgeschichte in der Gallery gefunden. Das erklärt vieles. Und dann noch ein riesiges Kompliment an Günter, saubere Arbeit, Respekt! Karlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rm_Diavel Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 Hallo Karlos, eine Kleinigkeit, die Sitzbank gibt es in drei Varianten, Normal, Tief und Höher..also das kann sich auch auf Fotos so darstellen Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlos Posted October 24, 2019 Author Share Posted October 24, 2019 Hallo Ralf, danke für die Info. Schritt für Schritt blick ich langsam durch. Grüße Karlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts