Jump to content

Biete Diavel Carbon Red 2015

Nick Knatterton

Recommended Posts

Liebe Gemeinde!

Ich biete meine Diva (schweren Herzens) zum Kauf an. Ich steige aus verschiedenen Gründen auf 4 Räder um. Um 2 oder 3 Mal im Jahr mit der Diva zu fahren macht es wenig Sinn, sie zu behalten. Ich muss sie nicht verkaufen, also bitte nur ernsthafte und realistische Preisvorschläge. Im Zweifel behalte ich sie. Ich biete sie zunächst auch nur hier im Forum an.

EZ 03/15, AU bis 05/21, 13200 km, unfallfrei, 1. Hand, Zubehör für gut 5000€, u. A. Termignoni ESD, Höherlegung, verstellbare Fußrasten und reichlich andere Anbauteile von Rizoma, seitlicher Kennzeichenhalter, alles mit ABE! Alle Originalteile sind noch vorhanden. Bei Interesse auch noch Ständer für Vorder- und Hinterrad.

Fragen beantworte ich gerne per PN, bei Bedarf auch Fotos.

lg

Tom

Allmächd Tom,

dann müssen wir heuer noch mal ne Abschiedsfahrt einlegen. Wann hast du denn Zeit? Wieder Altmühltal oder südlicher?

Günter

13200 km in drei 4 Jahren .... hmm also ca. 3000-3500km im Jahr ... naja mehr schaffe ich die letzten 2 Jahre auch nicht und habe das Gefühl das ich die KM mehr beim raus und rein schieben für das Waschen drauf fahre als wirklich unterwegs zu sein. ABER ich würde sie nicht her geben ..also nicht ohne wieder passenden Ersatz zu finden. Es ist einfach das letzte was mir noch bleibt an Freiheit. . . einfach das Bike waschen wann immer ich es will, oder besser gesagt die Kinder schlafen und ich zeit habe ?

Nein im ernst, wenn du Ersatz mit 4 Rädern gefunden hast, und hast Spass daran dann ist es das richtige. Das leben ist Veränderung und wer weiß, vielleicht erwischt es dich mal auf einmal bei einem anderen Modell. Kommt Zeit kommt Bike. 

Viele Grüße

Lutze

Lieber Tom,

schade, aber die "Gemeinde" hat, wie man lesen kann, dafür bissl Verständnis.

Das war ja  schon bei unserer letzten Ausfahrt ein Thema, es geht dann wohl doch Richtung Cabrio.

Wenn´s aber ganz schlimm wird  und du kein Bike mehr hast, biete ich meine Monster an, dann dreh´n wir ne Runde. 

Gruß Axel

• 2 weeks later...

Ihr seid echt süß! Noch ist sie ja nicht weg, es ist mehr eine Vernunftsentscheidung. Ich habe eine Elise bestellt und ohnehin wenig Zeit, einfach in der Weltgeschichte rumzufahren. Auf die freue ich mich aber wirklich sehr, und meine Frau macht sich auch weniger Sorgen, wenn ich auf 4 statt auf 2 Rädern unterwegs bin.  Ihr würdet mir alle aber sehr fehlen und deshalb ist die Entscheidung ja auch noch nicht gefallen!

Lieber Axel und Günter, so schnell müsst ihr mich noch nicht abhaken! Mit euch zusammen zu fahren und die Jahrestreffen würden mir sehr fehlen, also warten wir mal ab...

Edited by Nick Knatterton