Der Sachse Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 Hallo Gemeinde , Da nun die Garantie bei meiner X abgelaufen ist möchte ich ein paar Sachen selber schrauben , Ölwechsel ,Reifen, Beläge etc . Nun meine Frage zur Servicerückstellung ? Gibt es einen findigen Schrauber in Berlin der mir das zurückstellen kann . Habe keinen Bock mir das gejammere in der Fachwerkstatt anzuhören . Grüsse Der Sachse Quote
ö-martin Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 Du könntest auch ganz einfach das datum zurücksetzen... ? Quote
Der Sachse Posted October 17, 2019 Author Posted October 17, 2019 Danke für eure Antworten . Rexxer Mapping ja hab ich mich aber auch noch nicht mit beschäftigt , Maschine läuft so wie sie soll für mein Empfinden . Ja Datum zurück setzen ist auch eine Lösung befriedigt mich aber nicht wirklich . Grüsse Der Sachse Quote
Adam Posted October 18, 2019 Posted October 18, 2019 vor 19 Stunden schrieb Der Sachse: Danke für eure Antworten . Rexxer Mapping ja hab ich mich aber auch noch nicht mit beschäftigt , Maschine läuft so wie sie soll für mein Empfinden . Ja Datum zurück setzen ist auch eine Lösung befriedigt mich aber nicht wirklich . Grüsse Der Sachse Hast du nur ReXxer Mapping oder auch das Gerät, den ReXxer Evo User z.B. ? Quote
Der Sachse Posted October 25, 2019 Author Posted October 25, 2019 Hallo Adam . Da habe ich wohl ein wenig unglücklich geschrieben . Nein ich habe kein Rexxer Mapping . Also wird es auf dem weg auch nicht gehen . Grüsse Der Sachse Quote
Recommended Posts