Der Sachse Posted October 14, 2019 Share Posted October 14, 2019 Hallo Gemeinde , Da nun die Garantie bei meiner X abgelaufen ist möchte ich ein paar Sachen selber schrauben , Ölwechsel ,Reifen, Beläge etc . Nun meine Frage zur Servicerückstellung ? Gibt es einen findigen Schrauber in Berlin der mir das zurückstellen kann . Habe keinen Bock mir das gejammere in der Fachwerkstatt anzuhören . Grüsse Der Sachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted October 14, 2019 Share Posted October 14, 2019 Lösung des "Problems" u.A. ReXxer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted October 14, 2019 Share Posted October 14, 2019 Du könntest auch ganz einfach das datum zurücksetzen... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Sachse Posted October 17, 2019 Author Share Posted October 17, 2019 Danke für eure Antworten . Rexxer Mapping ja hab ich mich aber auch noch nicht mit beschäftigt , Maschine läuft so wie sie soll für mein Empfinden . Ja Datum zurück setzen ist auch eine Lösung befriedigt mich aber nicht wirklich . Grüsse Der Sachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 vor 19 Stunden schrieb Der Sachse: Danke für eure Antworten . Rexxer Mapping ja hab ich mich aber auch noch nicht mit beschäftigt , Maschine läuft so wie sie soll für mein Empfinden . Ja Datum zurück setzen ist auch eine Lösung befriedigt mich aber nicht wirklich . Grüsse Der Sachse Hast du nur ReXxer Mapping oder auch das Gerät, den ReXxer Evo User z.B. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Sachse Posted October 25, 2019 Author Share Posted October 25, 2019 Hallo Adam . Da habe ich wohl ein wenig unglücklich geschrieben . Nein ich habe kein Rexxer Mapping . Also wird es auf dem weg auch nicht gehen . Grüsse Der Sachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts