Jump to content

Modul von Firma Anatel unter der Sitzbank


Bogdan2013
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Diavel 1260 S abgeholt und zu Hause unter der Sitzbank ein an die Elektrik angeschlossenes Modul von der Anatel gefunden. Weiß jemand was das für ein Gerät ist. Evtl. das Modul für Bluetooth? Viele Grüße, Bogdan 

9EB4E45D-A1D0-413C-890B-CE49D320E597.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung, sieht man aber auch anhand der angegebenen Frequency Range.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich bin nicht vom Fach und irgendwelche Frequenzangaben sagen mir nichts. Letztendlich habe ich das Modul im Ersatzteilkatalog gefunden. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Bogdan2013:

Naja, ich bin nicht vom Fach und irgendwelche Frequenzangaben sagen mir nichts. Letztendlich habe ich das Modul im Ersatzteilkatalog gefunden. 

Ich auch nicht so, aber wenn ne Frequenz Range draufsteht, gucken und finden :) , egal, hast doch raus gefunden und das zählt.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information