Vollstrecker Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 (edited) Moin , ich hatte ja schon mal angestoßen wie das mit nem Breiteren Vorderreifen ausschaut , gibs da was neues , verfolgt jemand diese Idee ? Edited September 28, 2019 by Dirk Rechtschreibung im Titel... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 Was möchtest am Vorderreifen ändern bzw. welche Größe hast du dir vorgestellt? Grüße Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted September 30, 2019 Author Share Posted September 30, 2019 na breiter eben 130er 0der 150er, 130 sollte noch auf der selben Felge gehen ,, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enn0h Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 vor 13 Stunden schrieb Vollstrecker: na breiter eben 130er 0der 150er, 130 sollte noch auf der selben Felge gehen ,, Guten Morgen. Was bezweckst du mit dieser Idee? Nur Optik, oder erwartest du andere (bessere) Fahreigenschaften? VG Enno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted October 1, 2019 Author Share Posted October 1, 2019 Optik. Ja und eventuel besseres tragbild vorne. Da die grössen vorne und hinten doch sehr verschieden sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 Die Eintragung dürfte sich als schwierig gestalten, da per Einzelabnahme. Ich will über Winter selbst versuchen das ich an einem anderen Moped einen breiteren Hinterreifen eingetragen bekomme, bin aber etwas skeptisch dass das funzt. Früher hatte man öfters bei Sportmotorrädern einen 130/60 drauf, davon ist man abgekommen da das Aufstellmoment beim Bremsen sehr hoch war. Das dürfte bei der Diavel nicht viel anders sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts