BullHurley Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 (edited) Hallo zusammen, nachdem ich meine Diavel verkauft habe, habe ich noch eine orig. neue und unbenutzte Sitzbank und eine original Ducati Performance Hecktasche, ebenfalls unbenutzt, abzugeben. Habe beides nur einmal testhalber montiert, nie gefahren. Preis jeweils 150,- Euro, Versand jeweils plus 4,99 Euro. Sitzbank +VERKAUFT+ Hecktasche Viele Grüße Thorsten Edited October 3, 2020 by Dirk Artikel wurden verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Hi, die Sitzbank sieht wie eine normale aus und nicht wie eine Gran Tourismo!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BullHurley Posted September 26, 2019 Author Share Posted September 26, 2019 (edited) Hi, danke für den Hinweis! Ich bin fälschlicherweise immer davon ausgegangen, das wäre die korrekte Bezeichnung; wird sofort geändert! Beste Grüße! Thorsten Edited September 26, 2019 by BullHurley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goercki Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Heck Tasche noch da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts