Jump to content
Floyd

Spontane Ausnutzung des Wetters Schwäbische Alb / Nord-Alpen

Recommended Posts

Floyd

Servus Mädels

Jemand aus dem sonnigen Süden Bock auf ein paar asphaltierte Kurven am Wochenende ?

Raum Ulm und um Ulm herum, Ziel Alb oder Alpen

Gruß Floyd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Wow, schöne Tour, top Wetter, viel Spaß beim Gummiradieren

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Floyd

Bis jetzt hab ich noch keine Bewerbungen 😞

Aber im Notfall radier ich eben alleine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hey Erik,

wie war's denn? War doch noch jemand (ohne offizielle Anmeldung) dabei?

Berichte mal - wen's geht mit Bildmaterial...

Schönen Abend noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Floyd

Servus Dirk

Nun, einsam wäre der falsche Begriff, aber allein waren wir 2 schon. Also ich und mein Diavel.

Aber ich seh schon. Spontanität ist nicht die Stärke alter weißer Männer :-)))

Bilder ? Ja, wäre ein guter Tipp im voraus gewesen. Aber ich fahr die Tour einfach nochmal und hol das nach.

Ich halte freiwillig nur zum Tanken und Pinkeln (semi freiwillig). Bin ja nicht wegen der Landschaft hier 🙄

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hoi Erik,

klar, verstehe ich - aber macht halt Appetit für die Forumaner. Dann bist Du evtl. das nächste Mal nicht mehr zu zweit unterwegs 😁 ...

Bis Samstag dann!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information