Floyd Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Servus Mädels Jemand aus dem sonnigen Süden Bock auf ein paar asphaltierte Kurven am Wochenende ? Raum Ulm und um Ulm herum, Ziel Alb oder Alpen Gruß Floyd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Wow, schöne Tour, top Wetter, viel Spaß beim Gummiradieren Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted September 13, 2019 Author Share Posted September 13, 2019 Bis jetzt hab ich noch keine Bewerbungen ? Aber im Notfall radier ich eben alleine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted September 15, 2019 Share Posted September 15, 2019 Hey Erik, wie war's denn? War doch noch jemand (ohne offizielle Anmeldung) dabei? Berichte mal - wen's geht mit Bildmaterial... Schönen Abend noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted September 16, 2019 Author Share Posted September 16, 2019 Servus Dirk Nun, einsam wäre der falsche Begriff, aber allein waren wir 2 schon. Also ich und mein Diavel. Aber ich seh schon. Spontanität ist nicht die Stärke alter weißer Männer :-))) Bilder ? Ja, wäre ein guter Tipp im voraus gewesen. Aber ich fahr die Tour einfach nochmal und hol das nach. Ich halte freiwillig nur zum Tanken und Pinkeln (semi freiwillig). Bin ja nicht wegen der Landschaft hier ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted September 22, 2019 Share Posted September 22, 2019 Hoi Erik, klar, verstehe ich - aber macht halt Appetit für die Forumaner. Dann bist Du evtl. das nächste Mal nicht mehr zu zweit unterwegs ? ... Bis Samstag dann!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts