Lakewood Posted September 4, 2019 Posted September 4, 2019 @aphro wenn Dein Instruktor Tobi hieß, hatten wir den selben. Oder sie haben beide den gleichen Lenker-Festhalter-Vergleich.? Quote
aphro1 Posted September 4, 2019 Author Posted September 4, 2019 (edited) vor 20 Minuten schrieb Lakewood: @aphro wenn Dein Instruktor Tobi hieß, hatten wir den selben. Oder sie haben beide den gleichen Lenker-Festhalter-Vergleich.? Nein, war drei Tage beim Alois selbst. War neben dem Training eine extrem interessante und lustige Gruppe. Hab vor, es nächstes Jahr zu wiederholen, da es neben dem Lernen auch extrem viel Spaß gemacht hat. Edited September 4, 2019 by aphro1 Quote
aphro1 Posted September 4, 2019 Author Posted September 4, 2019 Lieber Manni wir zwei werden nicht zueinander finden und das Leben ist zu schön um sinnlos Zeit zu verschwenden. Von daher genieße es. Liebe Grüße Markus Quote
Floyd Posted September 4, 2019 Posted September 4, 2019 Schon interessant wie so ein harmlos gedachtes Thema ausarten kann ? Zur Sicherheit sage ich nur: Die meisten Leute sterben immer noch im Bett !!! aphro1 1 Quote
Dirk Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 Manni und Markus, danke für Eure Darlegung der eigenen Ansichten. Ja, Diskussionen können auch festlaufen, so wie hier. Deshalb bitte via PN im Hintergrund weiter debattieren, da eine öffentliche Einigung nicht erreichbar scheint. Vielen Dank für Euer Verständnis! Schönes Wochenende noch. Quote
Claudio Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 ...wird man mit was auch immer nicht ernst genommen ? omg ,sonts habt Ihr aber keine sorgen ? Quote
DC44 Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 (edited) Guten Morgen Dirk Da funktioniert bei Dir die Datumsanzeige nicht ordentlich. Ich habe hier schon eine Woche nichts geschrieben und möchte mich auch nicht mit irgendjemand einigen. Wem soll ich also ne Pn senden? Und nach welchen Kriterien legst du das fest? Schönen Sonntag noch. Ich glaub ich paarshippe lieber wieder. Edited September 7, 2019 by DC44 Quote
Dirk Posted September 8, 2019 Posted September 8, 2019 Hallo Manni, sorry, da hast Du recht! Das Datum wird tatsächlich nicht richtig angezeigt. Wollte nur eine Eskalation vermeiden, was ja auch mein Job hier ist, das ist alles... Also, danke für Dein Feedback und weiterhin frohes Diaveln - ob nun mit oder ohne Grüßen ??? . Schönen Sonntag noch. Quote
aphro1 Posted September 8, 2019 Author Posted September 8, 2019 ? Dirk, alles Gut. Hier geht es, Gott sei Dank, nicht zu wie im GS-Forum (bei dem ich ab und zu reinschaue, wie auch bei den Multi-Stradisten). Das ist sicherlich auch Dein Verdienst ! Aber da gibt es wirklich unterschiede zwischen Ducati und BMW ?. Liebe Grüße Markus Quote
Dirk Posted September 15, 2019 Posted September 15, 2019 Markus, Am 8.9.2019 um 11:19 schrieb aphro1: [...] Aber da gibt es wirklich unterschiede zwischen Ducati und BMW ?. Liebe Grüße Markus lassen wir diese Fein(d)heiten lieber ??? ... Quote
Recommended Posts