Herb Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Hallo Leute, kann mir jemand eine Tip geben welchen Hakenschlüssel ich zum Kettelspannen brauche und woher ich den bekomme. ? Danke im voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Diavel Hakenschlüssel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mp63 Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 Am 21.8.2019 um 09:11 schrieb Adam: Diavel Hakenschlüssel Traurige Hilfe, LMGTFY = For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than search it for themselves. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. BTW: perfektes Beispiel für: Mansplaining (bezeichnet herablassende Erklärungen eines Mannes, der fälschlicherweise davon ausgeht, er wisse mehr über den Gesprächsgegenstand als die Person, mit der er spricht.) SO geht man als zivilisierter Mensch mit anderen NICHT um! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht-1976 Posted August 28, 2019 Share Posted August 28, 2019 vor einer Stunde schrieb mp63: Traurige Hilfe, LMGTFY = For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than search it for themselves. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. BTW: perfektes Beispiel für: Mansplaining (bezeichnet herablassende Erklärungen eines Mannes, der fälschlicherweise davon ausgeht, er wisse mehr über den Gesprächsgegenstand als die Person, mit der er spricht.) SO geht man als zivilisierter Mensch mit anderen NICHT um! Man kann auch alles auf die Goldwaage legen, ich bin mir sicher das war nicht herablassend gemeint! Also immer geschmeidig bleiben!!!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 Moin Geht im Notfall auch ohne Hakenschlüssel mit einem großen Schlitz-Schraubendreher und einem Hammer Gruß Floyd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 vor 4 Stunden schrieb Floyd: Moin Geht im Notfall auch ohne Hakenschlüssel mit einem großen Schlitz-Schraubendreher und einem Hammer Gruß Floyd Na wir wollen doch dem kleinen Teufelchen nicht mit Gewalt beikommen Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted August 30, 2019 Share Posted August 30, 2019 Warum nicht ? Die kommt mir doch auch mit Gewalt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herb Posted August 31, 2019 Author Share Posted August 31, 2019 Hallo Leute, alles gut ? wollte eigendlich nur wissen ob es verschiedene Größen gibt. hab inzwischen einen passenden bei mir in der Werkstatt gefunden ? Trotzdem danke für die vielen Tipps ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts