Jump to content

Navigationsgerät mit Halterung


Ümi81

Recommended Posts

Hi Leute, 

Ich möchte mir ein Navi zulegen am besten die von Tom Tom riders Serie. Aber ich habe da kein Platz denke ich, habe noch das Original Touring Windschild drauf. 

Und ich glaub nicht das da was passt. 

Was habt ihr so für Navigation drauf mit welcher Halterung? 

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich nehme für die Navigation das Handy. Das hab ich sowieso dabei und das kann sogar noch telefonieren, Musik spielen und noch 100 andere Dinge.

Handy Halterung habe ich von Louis gekauft. Die wird am Lenker befestigt, 22000mAh Powerbank passt auch noch rein.

1 Woche Strom für Handy und GoPro.

Gruß Floyd

Link to comment
Share on other sites

Sieht schick aus aber leider gibt es da nichts für die Xdiavel. 

Ich werde versuchen mit der Universal Halterung wo z.b im tomtom rider 550 premium Packet dabei ist. Ist mit einem Kugelgelenk und auch eben an die Schräge vom lenker Montierbar...... 

Link to comment
Share on other sites

gibts von sw-motech auch für die X..

 

https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/4052572038888.htm

 

wie es mit der Scheibe aussieht kann ich ohne Foto nicht beantworten..

... von diesem Ram-Mount-Gedöns halt ich nicht viel.. vibriert, man schaut zur Seite, Lenker ist nicht "aufgeräumt"..

Edited by Adam
Link to comment
Share on other sites

Am 20.8.2019 um 18:44 schrieb Floyd:

Moin

Ich nehme für die Navigation das Handy. Das hab ich sowieso dabei und das kann sogar noch telefonieren, Musik spielen und noch 100 andere Dinge.

Handy Halterung habe ich von Louis gekauft. Die wird am Lenker befestigt, 22000mAh Powerbank passt auch noch rein.

1 Woche Strom für Handy und GoPro.

Gruß Floyd

 

IMG_20190821_153601.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Umi81. Ich denke mal du hast nicht die Touring Scheibe, sondern die rauchfarbene "Roadster". Die Touring ist etwas höher und steiler. Ich stell dir hier noch mal die Fotos meiner Touring ein. Wie du siehst, sind die Abstandshalter etwas höher

 

 

IMG_1897.thumb.jpg.9765543b4e1c547265eb9e562e5e6677.jpg

 

Zumo.jpg

Edited by Lakewood
Link to comment
Share on other sites

Scho arg was ihr alle für scheiben an euer moped dengelt. Weder die roadster noch die touring passt optisch auf die X. Gut wenn man den wind nicht verträgt is es ja noch ok.... aber ansehnlich sind beide überhaupt nicht. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information