Ümi81 Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 Hi Leute, Ich möchte mir ein Navi zulegen am besten die von Tom Tom riders Serie. Aber ich habe da kein Platz denke ich, habe noch das Original Touring Windschild drauf. Und ich glaub nicht das da was passt. Was habt ihr so für Navigation drauf mit welcher Halterung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 Guckst du hier: Gruß Lakewood Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Moin Ich nehme für die Navigation das Handy. Das hab ich sowieso dabei und das kann sogar noch telefonieren, Musik spielen und noch 100 andere Dinge. Handy Halterung habe ich von Louis gekauft. Die wird am Lenker befestigt, 22000mAh Powerbank passt auch noch rein. 1 Woche Strom für Handy und GoPro. Gruß Floyd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Habe TomTom Rider, mit zentralem Navihalter von navihalter.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ümi81 Posted August 21, 2019 Author Share Posted August 21, 2019 Sieht schick aus aber leider gibt es da nichts für die Xdiavel. Ich werde versuchen mit der Universal Halterung wo z.b im tomtom rider 550 premium Packet dabei ist. Ist mit einem Kugelgelenk und auch eben an die Schräge vom lenker Montierbar...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 (edited) gibts von sw-motech auch für die X.. https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/4052572038888.htm wie es mit der Scheibe aussieht kann ich ohne Foto nicht beantworten.. ... von diesem Ram-Mount-Gedöns halt ich nicht viel.. vibriert, man schaut zur Seite, Lenker ist nicht "aufgeräumt".. Edited August 21, 2019 by Adam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micki Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Hatte ich mir selber gebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ümi81 Posted August 22, 2019 Author Share Posted August 22, 2019 Am 20.8.2019 um 18:44 schrieb Floyd: Moin Ich nehme für die Navigation das Handy. Das hab ich sowieso dabei und das kann sogar noch telefonieren, Musik spielen und noch 100 andere Dinge. Handy Halterung habe ich von Louis gekauft. Die wird am Lenker befestigt, 22000mAh Powerbank passt auch noch rein. 1 Woche Strom für Handy und GoPro. Gruß Floyd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ümi81 Posted August 22, 2019 Author Share Posted August 22, 2019 So sieht es aus mit Original Windschild Touring von Ducati. Rechts ist nur eine Provisorische Handyhalterung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted August 22, 2019 Share Posted August 22, 2019 (edited) Hallo Umi81. Ich denke mal du hast nicht die Touring Scheibe, sondern die rauchfarbene "Roadster". Die Touring ist etwas höher und steiler. Ich stell dir hier noch mal die Fotos meiner Touring ein. Wie du siehst, sind die Abstandshalter etwas höher Edited August 22, 2019 by Lakewood Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ümi81 Posted August 22, 2019 Author Share Posted August 22, 2019 Ja richtig sorry die Roatster Scheibe ist es. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted August 22, 2019 Share Posted August 22, 2019 Scho arg was ihr alle für scheiben an euer moped dengelt. Weder die roadster noch die touring passt optisch auf die X. Gut wenn man den wind nicht verträgt is es ja noch ok.... aber ansehnlich sind beide überhaupt nicht. aphro1 and Floyd 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts