Foggy Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Hallo Ducatistis Ich muss mich leider von meiner Diavel aus Gesundheitsgründen trennen.Da ich mein Traumbike nur in gute Hände geben möchte,wende ich mich ans FORUM! Um nicht so viel schreiben zu müssen,würde ich Euch bitten bei -E-Bay Kleinanzeigen zu schauen -SUCHBEGRIFF: DUCATI DIAVEL -POSTLEITZAHL: 47239 (Rumeln-Kaldenhausen) Hoffe Sie gefällt,ich würd mich über Interesse sehr freuen?! Lg FOGGY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LifeIsACatwalk Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Pack doch einfach einen Link rein, das ist viel einfacher https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-ducati-diavel-einzelstueck-in-top-zustand-/1083985756-305-2137 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 26, 2019 Share Posted October 26, 2019 (edited) Moin ... steht da echt Bauhaus auf dem Tank ? ? Hat das was mit dem Baumarkt zu tun ? Sonst sieht die geschliffene Tankhaube gut aus. Ist die Originale aus Carbon auch noch dabei ? Edited October 26, 2019 by Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 ...180 PS??? Motor vom SBK drin??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 ein wirklich schönes Bike, gute Besserung dir... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts