Jump to content

VERKAUFT!!! -Biete Scottoiler Special Edition Systeme - NEU


hawk

Recommended Posts

### UPDATE - 13.08.2019 /14h --> der Scottoiler Satz ist verkauft ###
Der baugleiche Scottoiler LOUIS Edition Komplettsatz ist noch verfügbar (sehr kleines (abziehbares) Branding am Behälter).
-------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo an alle hier im Diavelforum,
 
derzeit entrümple ich mein „Lager“ aus meiner Diavel-Carbon Zeit und biete absolut NEUE und komplette Scottoiler Special Edition Sätze an.
Es handelt sich hierbei um Spezial-Edition Sätze mit den kleinen Behältern, die sich besser in die Diavel „integrieren“ lassen.
 
Die beiden Sätze sind absolut NEU, komplett (mit Anbauteilen, etc. und Öl) unbenutzt und in Originalverpackung.
(1x Scottoiler Special Edition und 1x Scottoiler Special Edition LOUIS)
Es handelt sich um baugleiche Sätze - der LOUIS Satz hat ein kleines LOUIS Edition Branding.
 
Der Shop-Verkaufspreis liegt bei ca. EURO 100,-- 
 
Ich biete die beiden Sätze für jeweils für EURO 65,— an (inkl. Fracht in Deutschland).
 
Bei Interesse bitte melden - PN.
 
 
 
 
Bemerkung:
An meinen zwei Diavel Carbon (G1 und G2) hatte ich Scottoiler Systeme verbaut und war sehr zufrieden.
 
Die Montage erfolgte mit dem System der „Ritzelschmierung“ - das bedeutet, dass die Ölschmierung nicht hinten am Kettenrad sondern am Ritzel erfolgte.
Die sogenannte Ritzelschmierung wird auch auf der Scottoiler Homepage (Service…Anleitungen oder so) beschrieben. Über 4 Jahre war die Funktion absolut zuverlässig und unauffällig.
 
Ein weiterer Vorteil dieser Montageart ist, dass das gesamte System im „warmen“ Motorbereich liegt und ich auf das Scottoiler Sommeröl umstellen konnte.
Das Sommeröl ist etwas zäh-/dickflüssiger und die Verunreinigungen durch Spritzöl war deutlich reduziert.  
 
Anbei Bilder meiner Kitzelschmierung-Montageart:
- kurze Leitungen
- weniger aufwändige Montage 
- gesamtes System im „warmen“ Bereich - Verwendung von Sommeröl…

Scottoiler Ritzelschmierung-1.png

Scottoiler ritzelschmierung-2.png

Scottoiler-3.png

Scottoiler-4.png

Edited by Dirk
Update
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information