Jump to content

Altmühltal - Hausstrecke und Stammtisch

Bummerl

Recommended Posts

Hallo,

nach dem Pfalz-Treffen ist eine Tagestour durchs Altmühltal angeregt worden. Gerne zeige ich allen die sich´s einrichten können ein paar schöne Ecken und vor allem Kurven im Altmühltal / Urdonautal.

Da der Sommer schneller als uns lieb ist vorbei geht, hier mein Vorschlag:

Termin Sonntag, 18. oder 25. August

Alle die von Norden u Süden auf BAB kommen, hol ich bei BAB-Ausfahrt "Altmühltal / Kinding" ab.

Dann die ersten Kurven bis Eichstätt, dort Weißwurstfrühstück am Markplatz im "Cafe im Paradeis".

Möglicher Treffpunkt für alle die aus dem Rest des Landes kommen:    Domplatz Eichstätt.

( Die Innenstadt ist seit ca. 25 Jahren für 2 Wochen (wegen Baustelle) für Durchgangsverkehr geöffnet, Gelegenheit für "Poser".)

Danach Kurven, ...

Würde mich freuen,

Gruß Axel

Gedankenübertragung, Axel! Wollte dir schon schreiben.

Beide Termine kann ich leider nich, weil anderweitig verplant. Aber morgen am Sonntag hätte ich frei, und es soll anders als heute trocken bleiben. Wie sieht's aus?

Günter

.. spontan ist gut, es geht bei mir auch morgen. Mal sehn, ob sich noch jemand dazugesellt.

Wie ist dein Zeitplan?

Gruß Axel

Habe den ganzen Tag Zeit. Wie wäre es mit 10.30 Uhr an der BAB-Ausfahrt Altmühltal/Kinding?

Günter

Perfekt, bin um 10:30 Uhr bei Tanke, ca. 200 m wenn du vo BAB-Ausfahrt nach links Ortseinfahrt Kinding fährst.

Axel

Würde mich interessieren, aber morgen geht nicht bei mir ?

Vielleicht kann man es später nochmals wiederholen ?

Viel Spaß auf jeden Fall und berichtet wie es war !

Hallo Markus,

die beiden anderen Terminvorschläge 18. und 25.8. stehen ja auch noch zur Auswahl.

Ausserdem, wenn du / Interessierte keine zu weite Anfahrt haben, können wir auch mal ne Nachmittagstour einplanen.

Gruss Axel

Servus Axel

komme gerade nach Hause. Danke für Dein Angebot. 

Ich muß wegen unseren Hunden bei längeren Touren immer schauen, daß alternativ meine Frau zu Hause ist. Würde aber gerne mal das Altmühltal per Bike erkunden. Hätte ca. 2h Anreise.... (komme aus dem Südosten, Raum Dingolfing). Wäre also eine ausgedehnte Tagestour.

Kommenden Samstag (18.08.) würde aber gut passen.

Wie wars denn heute bei Euch?

Liebe Grüße

Markus

Drei zufrieden erhitzte Gesichter nach den den Kurven im Altmühltal bei bis zu 31 Grad ?

Günter

Diavel-Ausfahrt-8-2019.JPG

Danke euch beiden für den netten Tag unter perfekten Bedingungen. Schön, dass das so spontan zustande kam! Freue mich auf's nächste Mal!

.. hat mir auch Spaß gemacht, danke.

Und Günters Kombi kennen die Leute hier jetzt auch,  hat wieder Anlass für Kommentare gegeben  :)

Übrigens Markus,

Samstag ist der 17.8., da geht's leider nicht, Tochter hat Geburtstag.

Sonntag, 18.8. muss ich nochmal klären, da will mir jemand kurzfristig einen Termin reinmachen. Wenn ich den umbiegen kann klappts vielleicht.

Melde mich nochmal. 

Ja, hatte mich vertan. Gehen aber beide bei mir. Mach Dir aber keinen Stress. Die Woche drauf geht vermutlich auch bei mir. Bin auch für kurzfristige Planungen immer zu haben wenns paßt ?

Habe heute eine wunderschöne Tour im Altmühltal zusammen mit Axel machen können.

Die Gegend ein Traum und mit Axel einen wunderbaren Zeitgenossen kennen gelernt.

Danke !

• 3 weeks later...

Hallo findet nochmals eine Tour durchs Altmühltal statt dieses Jahr.

Konnte an beiden Terminen leider nicht aber vielleicht geht ja nochmal eine Tour zusammen komme aus dem Raum AIC.

Gruss Bertl

Hallo Bertl,

würde mich freuen, Hausstrecke mit dir zu fahren. Sicher gibt's nochmal Gelegenheit - sollten wir bei gutem Wetter planen.

Bin am letzten Wochenende von Alpen-Tour zurück gekommen und muss jetzt erstmal den Berg Arbeit wegmachen.

WE 7./8. Sept. klappt aber leider nicht,  da ich  auch an WE´s arbeite.

Schreib nochmal wenn du Zeit hast, kann/muss kurzfristig geplant werden.