Jump to content
Bummerl

Altmühltal - Hausstrecke und Stammtisch

Recommended Posts

Bummerl

Hallo,

nach dem Pfalz-Treffen ist eine Tagestour durchs Altmühltal angeregt worden. Gerne zeige ich allen die sich´s einrichten können ein paar schöne Ecken und vor allem Kurven im Altmühltal / Urdonautal.

Da der Sommer schneller als uns lieb ist vorbei geht, hier mein Vorschlag:

Termin Sonntag, 18. oder 25. August

Alle die von Norden u Süden auf BAB kommen, hol ich bei BAB-Ausfahrt "Altmühltal / Kinding" ab.

Dann die ersten Kurven bis Eichstätt, dort Weißwurstfrühstück am Markplatz im "Cafe im Paradeis".

Möglicher Treffpunkt für alle die aus dem Rest des Landes kommen:    Domplatz Eichstätt.

( Die Innenstadt ist seit ca. 25 Jahren für 2 Wochen (wegen Baustelle) für Durchgangsverkehr geöffnet, Gelegenheit für "Poser".)

Danach Kurven, ...

Würde mich freuen,

Gruß Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Gedankenübertragung, Axel! Wollte dir schon schreiben.

Beide Termine kann ich leider nich, weil anderweitig verplant. Aber morgen am Sonntag hätte ich frei, und es soll anders als heute trocken bleiben. Wie sieht's aus?

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bummerl

.. spontan ist gut, es geht bei mir auch morgen. Mal sehn, ob sich noch jemand dazugesellt.

Wie ist dein Zeitplan?

Gruß Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Habe den ganzen Tag Zeit. Wie wäre es mit 10.30 Uhr an der BAB-Ausfahrt Altmühltal/Kinding?

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bummerl

Perfekt, bin um 10:30 Uhr bei Tanke, ca. 200 m wenn du vo BAB-Ausfahrt nach links Ortseinfahrt Kinding fährst.

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Perfekt! Bis morgen, Axel.

Wer kommt noch mit?

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
aphro1

Würde mich interessieren, aber morgen geht nicht bei mir 😢

Vielleicht kann man es später nochmals wiederholen 😄

Viel Spaß auf jeden Fall und berichtet wie es war !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bummerl

Hallo Markus,

die beiden anderen Terminvorschläge 18. und 25.8. stehen ja auch noch zur Auswahl.

Ausserdem, wenn du / Interessierte keine zu weite Anfahrt haben, können wir auch mal ne Nachmittagstour einplanen.

Gruss Axel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
aphro1

Servus Axel

komme gerade nach Hause. Danke für Dein Angebot. 

Ich muß wegen unseren Hunden bei längeren Touren immer schauen, daß alternativ meine Frau zu Hause ist. Würde aber gerne mal das Altmühltal per Bike erkunden. Hätte ca. 2h Anreise.... (komme aus dem Südosten, Raum Dingolfing). Wäre also eine ausgedehnte Tagestour.

Kommenden Samstag (18.08.) würde aber gut passen.

Wie wars denn heute bei Euch?

Liebe Grüße

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Drei zufrieden erhitzte Gesichter nach den den Kurven im Altmühltal bei bis zu 31 Grad 😀

Günter

 

Diavel-Ausfahrt-8-2019.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nick Knatterton

Danke euch beiden für den netten Tag unter perfekten Bedingungen. Schön, dass das so spontan zustande kam! Freue mich auf's nächste Mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bummerl

.. hat mir auch Spaß gemacht, danke.

Und Günters Kombi kennen die Leute hier jetzt auch,  hat wieder Anlass für Kommentare gegeben  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bummerl

Übrigens Markus,

Samstag ist der 17.8., da geht's leider nicht, Tochter hat Geburtstag.

Sonntag, 18.8. muss ich nochmal klären, da will mir jemand kurzfristig einen Termin reinmachen. Wenn ich den umbiegen kann klappts vielleicht.

Melde mich nochmal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
aphro1

Ja, hatte mich vertan. Gehen aber beide bei mir. Mach Dir aber keinen Stress. Die Woche drauf geht vermutlich auch bei mir. Bin auch für kurzfristige Planungen immer zu haben wenns paßt 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites
aphro1

Habe heute eine wunderschöne Tour im Altmühltal zusammen mit Axel machen können.

Die Gegend ein Traum und mit Axel einen wunderbaren Zeitgenossen kennen gelernt.

Danke !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information