Jump to content
Sign in to follow this  
Parto

Urlaub Innsbruck

Recommended Posts

Parto

Hallo liebe Teufelstreiber,

will mich ne Woche in Innsbruck rumtreiben und natürlich ein paar Touren machen. 

Die erste Runde ist schon geplant, ( Timmelsjoch, Jaufenpass,..)nun die Frage. Wie fährt sich die Runde besser, rechts oder linksrum.

Bin auch offen für weitere Tipps. 

Danke

Screenshot_20190803-094037_calimoto.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
DesmOlli

Hi Parto, also ich fahr den Jaufenpass lieber von Nord nach Süd und das Timmelsjoch von Süd nach Nord. Vermutlich aber Geschmacksache. 

Wenn Du schon in Innsbruck bist, vielleicht ein Abstecher in die Dolomiten und Trentino. Wobei noch ein Tip, sowohl Jaufen als auch Timmelsjoch und Dolomiten nicht am Wochenende, da ist alles unterwegs, was Räder hat. Am Wochenende am besten Trentino, z. B. von Cavalese zum  Lago di Caldonazzo und wenn Du Zeit hast bis Monte Grappa. In der Ecke sind tolle kurvenreiche Straßen und fast nichts los. Einfach mal googeln. Aber Geheimtipp eines Münchners, nicht weitersagen;-)

Gruß, Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information