Jump to content
Sign in to follow this  
Mercedes-XDiavelS

Fussrasten 3 Punkte vor/zurück setzen was ist zu beachten?

Recommended Posts

Mercedes-XDiavelS

Hallo Ihr Teufels,

ich habe leider nichts in der Suche gefunden also frage ich mal so frei Schnauze raus. Hihi

Die XDiavel S hat 3 Punkte an denen man die Fussrasten einstellen kann. Da ich nur 1,70 klein bin möchte ich Sie zurück verstellen.

Muss ich da was beachten oder kann ich einfach die eine Schraube lösen und nach hinten verlegen auf beiden Seiten?

Und Frank @X-Diavel 🙈 ich habe deinen Kennzeichenhalter gesehen und wollte mal fragen ob du vielleicht noch mals die Lust und die Möglichkeiten hast, deinen Halter nachzubauen? 😅  kannst mir gern eine PN schreiben. Würde mich freuen.

danke für Eure Hilfe! 😘

C6AFAFF1-0989-4E4B-B04B-9CD28B0B2483.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schrecky

Versetzen kein Problem. Nur die Gestänge mußt du dann richtig einstellen.

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mercedes-XDiavelS

Also muss ich das Gestänge einfach nur zusammen Schrauben? Denn jetzt ist das Gestänge jetzt etwas geweitet. 

Gibt es da ein Richtwert?

Danke. 🤗

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schrecky

Du mußt das Gestänge so einstellen, das es für dich paßt. D.H. Also so das das Schalten für dich einfachbgeht, ohne das du Verrenkungen machen mußt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information