Mercedes-XDiavelS Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Hallo Ihr Teufels, ich habe leider nichts in der Suche gefunden also frage ich mal so frei Schnauze raus. Hihi Die XDiavel S hat 3 Punkte an denen man die Fussrasten einstellen kann. Da ich nur 1,70 klein bin möchte ich Sie zurück verstellen. Muss ich da was beachten oder kann ich einfach die eine Schraube lösen und nach hinten verlegen auf beiden Seiten? Und Frank @X-Diavel ? ich habe deinen Kennzeichenhalter gesehen und wollte mal fragen ob du vielleicht noch mals die Lust und die Möglichkeiten hast, deinen Halter nachzubauen? ? kannst mir gern eine PN schreiben. Würde mich freuen. danke für Eure Hilfe! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Versetzen kein Problem. Nur die Gestänge mußt du dann richtig einstellen. Gruß Frank Mercedes-XDiavelS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercedes-XDiavelS Posted August 11, 2019 Author Share Posted August 11, 2019 Also muss ich das Gestänge einfach nur zusammen Schrauben? Denn jetzt ist das Gestänge jetzt etwas geweitet. Gibt es da ein Richtwert? Danke. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted August 17, 2019 Share Posted August 17, 2019 Du mußt das Gestänge so einstellen, das es für dich paßt. D.H. Also so das das Schalten für dich einfachbgeht, ohne das du Verrenkungen machen mußt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helle Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Hallo und Gude aus Frankfurt Wo bekomme ich die mittleren Fußrasten her? Hat jemand einen Tip? Bin wahrscheinlich zu depp um die zu finden. Danke schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts