Jump to content
Sign in to follow this  
h3llsp4wn

Lenkerumbau

Recommended Posts

h3llsp4wn

Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand schon einen anderen Lenker auf der 1260 verbaut? Ich frage, da die Kröpfung so ein kleines bisschen stört. Ich habe aber gestern mal geschaut und noch keine anderen Lenker gefunden. Das wird sicherlich noch was dauern. Falls da jemand dran war - kann alles so bleiben oder müssen etwaige Leitungen/Kabel angepasst werden? (klar hängt natürlich vom Lenker ab) - ich wollte da keine Extremumbau sondern einfach etwas mehr Öffnung nach vorne.

 

Ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig.

Cheers!

Share this post


Link to post
Share on other sites
MV2010

An meiner 2015er diavel habe ich einen LSL Fat bar Lenker der ist ziemlich gerade. Es gibt eine abe aber nicht für die diavel. Das heisst er brauch eine einzelabnahme. Bei meinem Kumpel war es kein Problem. Ich hab es noch vor mir. Man muss nur drauf achten das die Leitungen beim lenken nicht spannen und irgendwo anschlägt. 

Also denke ich das es für die 1260 kein problen sein sollte einen von LSL oder anderen Firmen zu nehmen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information