Tourguidekai Posted July 20, 2020 Posted July 20, 2020 vor 3 Stunden schrieb Don Mario: Es war mir ein Ehre euch in meinem Thüringen begrüßen und verwöhnen zu können. DANKE für die super tolle Stimmung, die tollen Gespräche. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat und möchte auch noch einmal den Tourguids für Ihr Engagement danken alle wieder fit zurück gebracht haben. Wir sind im Forum wirklich ein tolles Team. Freu mich auf euch in 2021 !!! Euer Don ? Gerne doch , bin dabei! Sind meine Fischis Olaf und Micha endlich angekommen? Ahoi Micha F3 1 Quote
AndreV Posted July 21, 2020 Posted July 21, 2020 Auch von mir ein großes Danke schön! Es hat mir super viel Spaß gemacht. Danke an Jens und Katrin für die schöne Tour, Danke an das Orga-Team für das tolle Hotel und Danke an alle die hier Bilder posten. RoRaiseR 1 Quote
Genscher Posted July 22, 2020 Posted July 22, 2020 Auch vom Genscher nochmal DICKES LOB an die Organisatoren und Guides. Das hat alles super gepasst. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Ihr seid eine tolle Truppe ? RoRaiseR 1 Quote
Tenno Posted July 22, 2020 Posted July 22, 2020 Gruß in die Runde, habe bei meinen Freunden von der Tour geschwärmt, und jetzt wollen die Kollegen auch mal die Region kennenlernen, kann mir bitte einer von den Guides die relevanten Daten zur Verfügung stellen, idealerweise in GPX? Quote
Parto Posted July 22, 2020 Posted July 22, 2020 Hi Tenno, Vielleicht hilft das. https://m.calimoto.com/t/Qz1CQrylph Quote
Tenno Posted July 23, 2020 Posted July 23, 2020 Guten Morgen, hilft mir leider nicht da ich calimoto nicht benutze, hatte seinerzeit das Glück rechtzeitig Navigon Cruiser livetime zu erwerben! Quote
PM-Düwel Posted July 23, 2020 Posted July 23, 2020 Hallo, kann Dich verstehen, Du brauchst keine Software sondern die Routenführung als GPX. Die hätte ich übrigens auch gerne, danke. Gruß Frank Quote
harleykim Posted July 23, 2020 Posted July 23, 2020 vor 19 Stunden schrieb Tenno: Gruß in die Runde, habe bei meinen Freunden von der Tour geschwärmt, und jetzt wollen die Kollegen auch mal die Region kennenlernen, kann mir bitte einer von den Guides die relevanten Daten zur Verfügung stellen, idealerweise in GPX? ich kann dir einige Touren als gpx- und itn-Dateien schicken. Dann brauche ich aber deine Mailadresse. Quote
Don Mario Posted July 24, 2020 Posted July 24, 2020 Hallo Mädels, wer die route als gpx möchte , einfach eine PN mit Mailadresse an mich senden. Quote
Guenter Posted July 27, 2020 Author Posted July 27, 2020 Zurück vom Endurowandern, hier in der Galerie sind meine Bilder vom Diaveltreffen 2020 im Thüringer Wald. Nur für Forumsmitgleider sichtbar. Günter RoRaiseR, Parto, hawk and 1 other 1 3 Quote
napfekarl Posted August 25, 2020 Posted August 25, 2020 Hallo Leute, jetzt war ich schon lange nicht mehr hier im Forum und genieße es geradezu, die Fotos von Euch zu sehen - viele bekannte Gesichter, viele lieb gewordene Menschen. Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein, die "privaten Veränderungen" ließen es so gar nicht zu , diese Saison die üblichen tausende von Kilometer runterzuleiern, geschweige denn, regelmäßig hier vorbei zu schauen. Meine X steht in der Garage, wartet entweder auf TÜV und die Demo-Inspektion oder den Verkauf... Mädels und Jungs... ich freue mich auf nächstes Jahr. Alles wird gut! Ihr seid die Besten! Euer Napfekarl Quote
Recommended Posts