Jump to content

Diaveltreffen 2020 im Thüringer Wald: 17.-19.7.2020

Recommended Posts

Posted

So, bin wieder gesund und glücklich zu Hause gelandet!
Es war wieder eine super Party!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn auch Markenfremd! Wer weiß, in einem Jahr kann viel passieren!

Vielen Dank an die Organisatoren, und Mattes, der die Gruppe zwei super durch den Thüringer Wald geleitet hat, auch wenn die Landschaften ab und zu etwas zügig an uns vorbei rauschten ?

In diesem Sinne, immer schön oben bleiben!

grüße aus Waldhessen 

Posted

Schließe mich da meinem Vorschreiber gleich mal an...

Danke an alle, die das schöne Treffen ermöglicht haben. 

Zurück drei Stunden Autobahn waren nichts im Vergleich zu dem, was ich Gestern erleben durfte. Darum geht mein besonderer Dank natürlich an Mattes

Gruß Frank 

?

Posted

Moin Moin , es war mir eine Ehre , die Gruppe 1 durch unsere schöne Heimat zu führen ! Ihr seit eine Tolle Truppe !Ahoi 

0B8EA7A4-BFF6-4D0A-A28E-F46C10C33A3C.jpeg

Posted (edited)

Ja auch wieder zu Hause - ein schönes SUPER - Treffen und und Danke an die Organisation und natürlich auch an Touguidekai  - super gemacht mit der tollen Truppe.

Bin auf dem Rückweg noch durch ein paar Tunnel extra gefahren und hatte das ganze Wochenende nur "viel Spaß" in Thüringen.

Bin noch auf einem Bild von heute  -  auf der B 279 in Bayern von der Polizei   -  ja die hatte ja in Thüringen frei - gut so !!!!!

Ging nochmal  "gut" aus denn die haben wieder den alten Katalog dabei gehabt - das war gut so !!!!!!!!!!!!!!

Hoffe mal , das alle wieder gesund nach Hause kommen und bin mir sicher, das es für alle ein Wusch ist, das wir uns im nächsten Jahr beim 10. Treffen

alle wiedersehen.

Bis dann und Gruß von Ralf

Edited by ralfhofmann
Posted

Ich denke dem kann man nicht viel hinzuzufügen, einfach ein geiles Treffen. Unser Guide Mario ( Gruppe 5) hat uns auch super geführt. ?????

Versuche natürlich auch beim nächsten Treffen teilzunehmen. 

Posted
vor 42 Minuten schrieb ralfhofmann:

Ja auch wieder zu Hause - ein schönes SUPER - Treffen und und Danke an die Organisation und natürlich auch an Touguidekai  - super gemacht mit der tollen Truppe.

Bin auf dem Rückweg noch durch ein paar Tunnel extra gefahren und hatte das ganze Wochenende nur "viel Spaß" in Thüringen.

Bin noch auf einem Bild von heute  -  auf der B 279 in Bayern von der Polizei   -  ja die hatte ja in Thüringen frei - gut so !!!!!

Ging nochmal  "gut" aus denn die haben wieder den alten Katalog dabei gehabt - das war gut so !!!!!!!!!!!!!!

Hoffe mal , das alle wieder gesund nach Hause kommen und bin mir sicher, das es für alle ein Wusch ist, das wir uns im nächsten Jahr beim 10. Treffen

alle wiedersehen.

Bis dann und Gruß von Ralf

Moin Ralf , ja wir haben bzw hatten das Wochenende großes Glück. Was die Blitzer  ausserhalb der Autobahntunnel betrifft, geht es uns im Freistaat sehr gut ? Lg 

Posted

Ich wollte mich auch noch mal bedanken für die Organisation und das tolle Treffen.  Schöne Ausfahrt und angenehme Unterkunft mit ultimativem Essen. 

Grüße Ingo 

Posted

Vielen vielen Dank an die Organisatoren des diesjährigen Treffens,

Thüringen ist auf jeden Fall eine Reise wert, egal ob die Tagestour, das Essen während der Ausfahrt wie auch im Hotel oder auch das sehr engagierte Team des Hotels, es hat einfach alles gepasst.

Und natürlich war es toll die anderen Diaveltreiber kennen zu lernen.

Grüße

Ralf

Posted

Na dann lasse ich auch mal mein ganz dickes Dankeschön los. Das Treffen war super organisiert und mit vielen kleinen, ungeheuer geilen, Details gespickt. Das Essen war auch absolut Klasse, viel und wohlschmeckend. Wie schon erwähnt, DICKEN DANK an die Organisatoren. Und der gute Jens, jaaaaaaa der kennt´s ?. Danke für deine tolle Führung, hast Du super gemacht. Mein vollster Respekt geht an dich, Katrin, Lotte und Martin. Wie Ihr als Paar zusammen mit der Diva die Kurven geräubert habt, Hut ab.

Es war schön Euch alle wiederzusehen und dann dieser Prachtpark von Diven vorm Hotel, einfach super. Ich freue mich schon darauf, Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

Gruß R.

Posted

Hallo zusammen da kann ich Roland nur zustimmen und hoffen dass wir uns nächstes Jahr gesund und munter wieder sehen. 

Grüße Dieter 

Posted (edited)

Hallo ihr Divatreiber!

habe einige Bilder und Videos gemacht. 

die würde ich euch natürlich allen gerne zur Verfügung stellen. 

Denn:

ein so dermaßen tolles Treffen.... Einfach genial. 
Vom Hotel bis zur Tour- Genuss Pur! 

Aller aller besten Dank nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten! 
Das war ein Event der Extraklasse! 

Aber meinen Hintern muss ich dann wohl doch noch Trainieren. 2300 Kilometer im Sattel.... das kennt er nicht ?

LG

Lokvogel

Edited by Lokvogel
  • Like 2
Posted
vor 7 Stunden schrieb Tourguidekai:

Moin Moin , es war mir eine Ehre , die Gruppe 1 durch unsere schöne Heimat zu führen ! Ihr seit eine Tolle Truppe !Ahoi 

0B8EA7A4-BFF6-4D0A-A28E-F46C10C33A3C.jpeg

Da fehlt doch einer☺️ Ist der noch auf der Strecke???

Posted

Herzlichen Dank an Alle Organisatoren, es war rundum schön.

Frank

image.jpeg

• Like 2
Posted
vor 9 Stunden schrieb Biker-FJS:

Da fehlt doch einer☺️ Ist der noch auf der Strecke???

Moin , Richtig Frank war immer bzw wollte immer der letzte sein !! Lg 

Posted

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Organisatoren.

War wieder ein Fest.

Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.

Posted

Auch aus Köln ein großes Dankeschön an alle die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren.Schön war's.

Grüße,Norbert

Posted

Hallo,

möchte mich auch bedanken. war ein tolles Treffen... da passte einfach alles... Die Rückfahrt kpl. über Landstraßen war nach 7 Stunden auch überstanden..

Freue mich auf das nächste Treffen.. in ??

LG

Micha

Posted

Auch aus Rastatt ein großes Dankeschön an alle Organisatoren. Super gemacht?

freue mich auf das nächste Jahr mit  Xdiavel oder Harly ?

Posted

Mein mittlerweile 4.Treffen in der Diavel-Runde hat riesigen Spaß gemacht. Das Orga-Team hat da eine perfekte Show abgeliefert und die Eingeborenen :rolleyes: haben Thüringen mehr als würdig präsentiert.

Danke an Alle, die das ermöglicht haben!

Posted

Hallo Diavelfreunde,

vielen Dank auch aus Hessen an das Orgateam um Günter und Guide Mattes, der die 2. Gruppe super geführt hat.

Es war mein erstes Treffen Dank Tenno mit Euch und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Mir hat es super gefallen und ich bin definitiv nächstes Jahr wieder mit am Start. 
Es hat wirklich alles gepasst mit super Gesprächen und netten Leuten wie Roland, der Fleischliebhaber oder die beiden Rostocker Dirk und Frank(schönen Urlaub noch).

Ich bin noch etwas weiter gefahren in Thüringen und war dann Abends auch trocken zu Hause.

Freue mich riesig auf nächstes Jahr.

Grüße aus Ronshausen in Osthessen von 

Stauff / Dirk?

Posted

Auch von mir an erster Stelle ein großes Log an die Organisatoren. Es war mein 1. Mal aber ich habe mich gleich willkommen gefühlt  in der Runde. Auch wenn ich leider nur als Tagesgast teilgenommen habe muss ich sagen: Alles rundum bestens organisiert und das Hotel, Verpflegung war Top !!!  Das nächste mal bin ich sicher wieder dabei ;)

Posted

Es war mir ein Ehre euch in meinem Thüringen begrüßen und verwöhnen zu können. DANKE für die super tolle Stimmung, die tollen Gespräche. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat und möchte auch noch einmal den Tourguids für Ihr Engagement danken alle wieder fit zurück gebracht haben. Wir sind im Forum wirklich ein tolles Team. Freu mich auf euch in 2021 !!! Euer Don ?

Posted

Hallo Ducatisten

Es war ein super toller Event , tolle Organisation , mega leeeeeeeeeeecker Essen ,heißer Reifen ,tolle Guide ,gute Gespräche Bikerherz was willste mehr.

Bedanke mich herzlichst bei allen ,würde auf jeden Fall beim nächsten Event gerne dabei sein.

Grüße Werner ( Oldie)

Ps und immer oben bleiben ?