Hako Posted June 9, 2020 Posted June 9, 2020 vor 23 Minuten schrieb Guenter: Weil das Hotel drängelt und die Zimmer im Thüringer Wald knapp werden (Andrang auf heimische Lande in der Corona-Urlaubszeit), stelle ich hier eine Liste der Leute zusammen, die tatsächlich bezahlt haben und somit ein Zimmer sicher. Wir würden uns freuen, wenn sich Tagesgäste mit eintragen würden. Nicht daß am Ende 20 Leute morgens unvermittelt aufkreuzen und wir dann keine Guides mehr übrig haben ? Bezahlt und mit sicherem Zimmer/T-Shirt fürs Treffen (Stand 8.6.20) Guenter Günter EZ AndreV André EZ HondaDirk Dirk 1/2 DZ StradaFrank Frank 1/2 DZ ralfhofmann Ralf EZ Bummerl Axel EZ Gerhard Hüls Gerhard EZ Friedel Friedel EZ r12 Ralf DZ Biker-FJS Frank EZ Exmonster Frank EZ ITR5976 Ulli EZ Lokvogel Thomas EZ Micha F3 Michael EZ Smutje Norbert + Sandra DZ Cromodidi Dieter EZ Tenno Thorsten EZ Falay Muharrem EZ Nick Knatterton Tom EZ Stauff Dirk EZ ennOh Enno Enrico EZ Oldie Werner EZ JoLeif Jonas EZ RoRaiseR Roland EZ Jura Frank + Dirk DZ Tagesgäste Erico-Rico XD + Vulcan 1500 Hallo Günter, habe gerade mein Doppelzimmer überwiesen und freue mich auf das für mich 1.Treffen ? Quote
Guenter Posted June 9, 2020 Author Posted June 9, 2020 Weil das Hotel drängelt und die Zimmer im Thüringer Wald knapp werden (Andrang auf heimische Lande in der Corona-Urlaubszeit), stelle ich hier eine Liste der Leute zusammen, die tatsächlich bezahlt haben und somit ein Zimmer sicher. Wir würden uns freuen, wenn sich Tagesgäste mit eintragen würden. Nicht daß am Ende 20 Leute morgens unvermittelt aufkreuzen und wir dann keine Guides mehr übrig haben ? Bezahlt und mit sicherem Zimmer/T-Shirt fürs Treffen (Stand 9.6.20) Forumsname Vorname ZIMMER Guenter Günter EZ AndreV André EZ HondaDirk Dirk 1/2 DZ StradaFrank Frank 1/2 DZ ralfhofmann Ralf EZ Bummerl Axel EZ Gerhard Hüls Gerhard EZ Friedel Friedel EZ r12 Ralf DZ Biker-FJS Frank EZ Exmonster Frank EZ ITR5976 Ulli EZ Lokvogel Thomas EZ Micha F3 Michael EZ Smutje Norbert, Sandra DZ Cromodidi Dieter EZ Tenno Thorsten EZ Falay Muharrem EZ Nick Knatterton Tom EZ Stauff Dirk EZ ennOh Enno Enrico EZ Oldie Werner EZ JoLeif Jonas EZ RoRaiseR Roland EZ Jura Frank DZ Diavel Kalle Karl-Heinz + Sandra DZ micha.herget Michael EZ Kowalli Udo EZ Hawk Frank EZ Tagesgäste Erico-Rico XD + Vulcan 1500 Quote
Genscher Posted June 9, 2020 Posted June 9, 2020 Hy Günter, mein Betrag ist überwiesen. Leider habe ich in der Eile den Betreff nicht richtig eingegeben --> Sorry Da die Dame des Hauses jetzt doch nicht mit kann ---> nur EZ Genscher / EZ /M /Genscher Quote
Guenter Posted June 10, 2020 Author Posted June 10, 2020 Weil das Hotel drängelt und die Zimmer im Thüringer Wald knapp werden (Andrang auf heimische Lande in der Corona-Urlaubszeit), stelle ich hier eine Liste der Leute zusammen, die tatsächlich bezahlt haben und somit ein Zimmer sicher. Wir würden uns freuen, wenn sich Tagesgäste mit eintragen würden. Nicht daß am Ende 20 Leute morgens unvermittelt aufkreuzen und wir dann keine Guides mehr übrig haben ? Bezahlt und mit sicherem Zimmer/T-Shirt fürs Treffen (Stand 10.6.20) Forumsname Vorname ZIMMER Guenter Günter EZ AndreV André EZ HondaDirk Dirk 1/2 DZ StradaFrank Frank 1/2 DZ ralfhofmann Ralf EZ Bummerl Axel EZ Gerhard Hüls Gerhard EZ Friedel Friedel EZ r12 Ralf DZ Biker-FJS Frank EZ Exmonster Frank EZ ITR5976 Ulli EZ Lokvogel Thomas EZ Micha F3 Michael EZ Smutje Norbert, Sandra DZ Cromodidi Dieter EZ Tenno Thorsten EZ Falay Muharrem EZ Nick Knatterton Tom EZ Stauff Dirk EZ ennOh Enno Enrico EZ Oldie Werner EZ JoLeif Jonas EZ RoRaiseR Roland EZ Jura Frank DZ Diavel Kalle Karl-Heinz + Sandra DZ micha.herget Michael EZ Kowalli Udo EZ hawk Frank EZ Genscher Jens EZ DicaMI91 Mario + Ina DZ Ingo11 Ingo EZ Hako Hartmut + Simone DZ Eubi Jens + Katrin DZ Tagesgäste Erico-Rico XD + Vulcan 1500 Quote
henricolt Posted June 11, 2020 Posted June 11, 2020 Am 6.6.2020 um 10:29 schrieb Guenter: Weil das Hotel drängelt und die Zimmer im Thüringer Wald knapp werden (Andrang auf heimische Lande in der Corona-Urlaubszeit), stelle ich hier eine Liste der Leute zusammen, die tatsächlich bezahlt haben und somit ein Zimmer sicher. Wir würden uns freuen, wenn sich Tagesgäste mit eintragen würden. Nicht daß am Ende 20 Leute morgens unvermittelt aufkreuzen und wir dann keine Guides mehr übrig haben ? Bezahlt und mit sicherem Zimmer/T-Shirt fürs Treffen (Stand 6.6.20) Guenter Günter EZ AndreV André EZ HondaDirk Dirk 1/2 DZ StradaFrank Frank 1/2 DZ ralfhofmann Ralf EZ Bummerl Axel EZ Gerhard Hüls Gerhard EZ Friedel Friedel EZ r12 Ralf +Babsy DZ Biker-FJS Frank EZ Exmonster Frank EZ ITR5976 Ulli EZ Lokvogel Thomas EZ Micha F3 Michael EZ Tagesgäste: Erico Rico henricolt Quote
rm_Diavel Posted June 11, 2020 Posted June 11, 2020 Am 9.6.2020 um 11:56 schrieb Hako: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - XL Smutje - M Sandra 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. exmonster (Frank) (EZ) - XXL Frank 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S 22. Micha.Herget (EZ) micha.herget - L 23. Erico-Rico (2 Tagesgäste) 24. JURA/ Frank,L +Diggi/Dirk,L ... DZ 25. Roland (EZ), RoRaiseR - M 26.Ulli Hilger (EZ) XXL (ITR5976) 27. Thomas (EZ) t shirt (Lokvogel) 28. Tenno (EZ) kein Shirt 29. Falay(EZ)- M- M.FALAY 30. Enrico (EZ) kein Shirt enn0h 31. JoLeif(EZ) XXXL (Jonas) 32. Hako-Hartmut+Simone (DZ)+Hund Emma Shirt XL 33. Ralf (EZ) - XL- rm_Diavel (die Überweisung geht morgen raus) Quote
Dundee Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 Moin aus dem Norden Deutschlands Günni, ich bin dabei und möchte ein EZ ohne T-Shirt Überweisung geht jetzt 14. Juni raus ...bis dahin....schön im Sattel bleiben Quote
RoRaiseR Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 Wer fährt von HH,oder aus der Nähe. Zusammen ist schöner Gruß R. Quote
Tenno Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 Hallo Freunde, diejenigen die über die A7 Kirchheimer Dreieck und A4 anreisen könnten mir Feedback geben, dann hätten wir die Möglichkeit ab Bad Hersfeld gemeinsam anzureisen! Quote
RoRaiseR Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 vor 6 Minuten schrieb DIAVEL Kalle: Roland , lass mich wissen aus welcher Richtung genau du kommst!!! Moin Moin Kalle, Du kommst doch aus dem Saarland, ich glaube das wird eher nichts mit dem zusammen fahren oder? Hab mal geschaut, wenn Du die A4 fährst können wir bei Herleshausen oder der Nähe zusammen treffen. Gruß R. Quote
Tenno Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 vor einer Stunde schrieb RoRaiseR: Moin Moin Kalle, Du kommst doch aus dem Saarland, ich glaube das wird eher nichts mit dem zusammen fahren oder? Hab mal geschaut, wenn Du die A4 fährst können wir bei Herleshausen oder der Nähe zusammen treffen. Gruß R. Hallo, meinen Threat nicht gelesen? Quote
harleykim Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 Moin, habe auch soeben überwiesen und hätte gerne ein EZ. (ohne T-.Shirt, habe ich schon zu viele) Ich kenne zwar als Neuling aus der Truppe nur Dundee, aber das können wir ja ändern.? Freue mich, euch kennenzulernen! Quote
ducmattes Posted June 15, 2020 Posted June 15, 2020 Hallo Günter, habe 230,- überwiesen. EZ, T-Shirt Gr.M. Grüße Mattes Quote
Guenter Posted June 15, 2020 Author Posted June 15, 2020 @Uwe Geisler: bitte melde Dich bei mir. Wegen Treffen! info@diavelforum.de Danke, Günter Quote
Guenter Posted June 15, 2020 Author Posted June 15, 2020 Bitte für die Anfahrt aus allen Landesteilen jeweils eigene Threads aufmachen! Und nicht hier alles durcheinanderbringen - das wird zu unübersichtlich. Danke, Günter Quote
Guenter Posted June 15, 2020 Author Posted June 15, 2020 Weil das Hotel drängelt und die Zimmer im Thüringer Wald knapp werden (Andrang auf heimische Lande in der Corona-Urlaubszeit), stelle ich hier eine Liste der Leute zusammen, die tatsächlich bezahlt haben und somit ein Zimmer sicher. Wir würden uns freuen, wenn sich Tagesgäste mit eintragen würden. Nicht daß am Ende 20 Leute morgens unvermittelt aufkreuzen und wir dann keine Guides mehr übrig haben ? Bezahlt und mit sicherem Zimmer/T-Shirt fürs Treffen (Stand 15.6.20) Forumsname Vorname ZIMMER Guenter Günter EZ AndreV André EZ HondaDirk Dirk 1/2 DZ StradaFrank Frank 1/2 DZ ralfhofmann Ralf EZ Bummerl Axel EZ Gerhard Hüls Gerhard EZ Friedel Friedel EZ r12 Ralf DZ Biker-FJS Frank EZ Exmonster Frank EZ ITR5976 Ulli EZ Lokvogel Thomas EZ Micha F3 Michael EZ Smutje Norbert, Sandra DZ Cromodidi Dieter EZ Tenno Thorsten EZ Falay Muharrem EZ Nick Knatterton Tom EZ Stauff Dirk EZ ennOh Enno Enrico EZ Oldie Werner EZ JoLeif Jonas EZ RoRaiseR Roland EZ Jura Frank DZ Diavel Kalle Karl-Heinz + Sandra DZ micha.herget Michael EZ Kowalli Udo EZ hawk Frank EZ Genscher Jens EZ DicaMI91 Mario + Ina DZ Ingo11 Ingo EZ Hako Hartmut + Simone DZ Eubi Jens + Katrin DZ Uwe EZ Don Mario Mario EZ Parto Torsten EZ harleykim Joachim EZ Dundee Olaf EZ ducmattes Matthias EZ Tagesgäste Erico-Rico XD + Vulcan 1500 Henricolt Quote
RoRaiseR Posted June 15, 2020 Posted June 15, 2020 vor 22 Stunden schrieb Tenno: Hallo, meinen Threat nicht gelesen? Ist wohl an mir vorbei gegangen ??? Ich schaue mal wie ich genau fahre, dann könnten wir uns ja was abmachen. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted June 15, 2020 Posted June 15, 2020 (edited) Ui was stimmt denn hier nicht GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNTER was los. Ich dachte der Rechner hängt, da stand immerzu Antworten und ich immer drauf. Hier stimmt was nicht ??? Die Doppelpost bitte ignorieren oder löschen, ich selber kann das net, oder bin zu blöde. ?? Gruß R. Edited June 15, 2020 by RoRaiseR Quote
Guenter Posted June 16, 2020 Author Posted June 16, 2020 Roland, ich habe die Dopplungen gelöscht. Günter RoRaiseR 1 Quote
Guenter Posted June 16, 2020 Author Posted June 16, 2020 Weil das Hotel drängelt und die Zimmer im Thüringer Wald knapp werden (Andrang auf heimische Lande in der Corona-Urlaubszeit), stelle ich hier eine Liste der Leute zusammen, die tatsächlich bezahlt haben und somit ein Zimmer sicher. Wir würden uns freuen, wenn sich Tagesgäste mit eintragen würden. Nicht daß am Ende 20 Leute morgens unvermittelt aufkreuzen und wir dann keine Guides mehr übrig haben ? Bezahlt und mit sicherem Zimmer/T-Shirt fürs Treffen (Stand 16.6.20) Forumsname Vorname ZIMMER Guenter Günter EZ AndreV André EZ HondaDirk Dirk 1/2 DZ StradaFrank Frank 1/2 DZ ralfhofmann Ralf EZ Bummerl Axel EZ Gerhard Hüls Gerhard EZ Friedel Friedel EZ r12 Ralf DZ Biker-FJS Frank EZ Exmonster Frank EZ ITR5976 Ulli EZ Lokvogel Thomas EZ Micha F3 Michael EZ Smutje Norbert, Sandra DZ Cromodidi Dieter EZ Tenno Thorsten EZ Falay Muharrem EZ Nick Knatterton Tom EZ Stauff Dirk EZ ennOh Enno Enrico EZ Oldie Werner EZ JoLeif Jonas EZ RoRaiseR Roland EZ Jura Frank DZ Diavel Kalle Karl-Heinz + Sandra DZ micha.herget Michael EZ Kowalli Udo EZ hawk Frank EZ Genscher Jens EZ DicaMI91 Mario + Ina DZ Ingo11 Ingo EZ Hako Hartmut + Simone DZ Eubi Jens + Katrin DZ Uwe EZ Don Mario Mario EZ Parto Torsten EZ harleykim Joachim EZ Dundee Olaf EZ ducmattes Matthias EZ rm-Diavel Ralf EZ Tagesgäste Erico-Rico XD + Vulcan 1500 Henricolt Quote
RoRaiseR Posted June 16, 2020 Posted June 16, 2020 vor 1 Stunde schrieb Guenter: Roland, ich habe die Dopplungen gelöscht. Günter Danke Günter. Gruß R. Quote
Recommended Posts