Guenter Posted January 15, 2020 Author Posted January 15, 2020 Hoffentlich klappt das als Tagesgast, wäre super. Kannst dich auch kurzfristig melden. Günter Quote
Gerhard Hüls Posted January 15, 2020 Posted January 15, 2020 Moin zusammen, ich hätte Interesse mitzufahren. Sind noch Plätze frei für 20. Gerd-EZ-L-Gerd ? Bitte kurze Rückmeldung. Mein Bike: XDiavel (ohne S) Vielen Dank und viele Grüße Gerd Quote
Guenter Posted January 15, 2020 Author Posted January 15, 2020 Na klar, Gerd, super. Kopier einfach die aktuellste Liste und trag dich ein, oder soll ich das machen? Günter Quote
HondaDirk Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Moin in die Runde, wenn's pressiert, schaue ich auch wieder einmal bei Euch vorbei. Meinen Doppelzimmerpartner bringe ich auch gleich mit. Zufällig ist das ein Diavel-Fahrer. ? Am 14.1.2020 um 19:55 schrieb Tenno: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - Smutje 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. Andreas (EZ) - L - Ande 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ Quote
Stradafrank2 Posted February 9, 2020 Posted February 9, 2020 vor 9 Stunden schrieb HondaDirk: Moin in die Runde, wenn's pressiert, schaue ich auch wieder einmal bei Euch vorbei. Meinen Doppelzimmerpartner bringe ich auch gleich mit. Zufällig ist das ein Diavel-Fahrer. ? Jo, bin auch mit dabei. War n' lange Durststrecke... Umso mehr freue ich mich auf Thüringen ? Quote
Gerhard Hüls Posted February 11, 2020 Posted February 11, 2020 Moin zusammen, und auf nach Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - Smutje 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. Andreas (EZ) - L - Ande 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd :-) 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ Quote
Guenter Posted February 12, 2020 Author Posted February 12, 2020 @ Dirk und Frank: Welche T-Shirt-Größen habt Ihr, was soll als Namen draufstehen? Günter Quote
HondaDirk Posted February 13, 2020 Posted February 13, 2020 Moin Günter, was mich betrifft, XL und Dirk. Das steht aber auch schon auf Deinem Kontoauszug. Ich habe es genauso gemacht, wie Cheffe hier schreibt: "Gebt bei der Überweisung bitte Euren Forums-Nickname an, Eure T-Shirt-Größe, Euren aufzudruckenden Namen und ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder Doppelzimmer (DZ) wünscht. Die Summe bitte bis spätestens 2 Wochen vorm Treffen überweisen." Gruß Dirk Quote
Guenter Posted February 13, 2020 Author Posted February 13, 2020 Alles klar, Dirk. Muß wohl die Brille putzen ? Günter Quote
Don Mario Posted February 17, 2020 Posted February 17, 2020 Hallo Guenter, bitte schreib bei mir mal meine Frau Barbara mit Shirt Größe M dazu. Klappt bei mir irgendwie nicht. DANKE Quote
Bummerl Posted February 21, 2020 Posted February 21, 2020 Hallo Günter, ich bin in Thüringen auch dabei. EZ / XL / Bummerl Gruß Axel Quote
DicaMI91 Posted February 28, 2020 Posted February 28, 2020 Am 11.2.2020 um 13:40 schrieb Gerhard Hüls: Moin zusammen, und auf nach Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - Smutje 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. Andreas (EZ) - L - Ande 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S - Quote
Guenter Posted March 6, 2020 Author Posted March 6, 2020 Auf nach Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - XL Smutje - M Sandra 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. Andreas (EZ) - L - Ande 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S 22. Micha.Herget (EZ) micha.herget - L Quote
Erico-Rico Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 Hallo wir sind zu zweit mit einer Xdiavel S und einer Kawa Vulcan s können wir auch als Tagesgast mitfahren Eisenach ist nur 45min. von uns weg und fahren erst seit letzten Jahr Somemr Motorrad und hätten gern bisschen Anschluss. In Gruppe fahren macht ja schon mehr Spaß und sich andere Bikes an zu schauen L.G. Rico Quote
Guenter Posted April 10, 2020 Author Posted April 10, 2020 Klar geht das Rico. Ich habe Euch notiert und melde mich beizeiten vorher mit Treffpunkt etc. Günter Quote
jura Posted April 10, 2020 Posted April 10, 2020 Hallo Günter, sollte passen. 24. JURA/ Frank,L +Diggi/Dirk,L ... DZ Frank Quote
Don Mario Posted April 12, 2020 Posted April 12, 2020 Wünsche euch allen ein schönes Osterfest, bleibt gesund und voller Zuversi HT für unsere geile Tour durch den Thüringer Wald. Freut euch auf die leckeren Grillgerichte ? Euer Don Mario Quote
exmonster Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 Hallo Günter, falls doch etwas geht, würde ich mich auch gerne noch anschließen. EZ, XL, Frank Grüße Frank Quote
Guenter Posted May 22, 2020 Author Posted May 22, 2020 Klar geht was, Frank. ? Fasse am Montag mal die ganze Liste zusammen, melde News. Sollte passen laut Mario - also sowohl geplanter Termin als auch geplanter Ablauf. Gruß, Günter Quote
Guenter Posted May 26, 2020 Author Posted May 26, 2020 Aktueller Stand Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - XL Smutje - M Sandra 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. XXXXXXXXXXXXXXXXXX 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S 22. Micha.Herget (EZ) micha.herget - L 23. Erico-Rico (2 Tagesgäste) 24. JURA/ Frank,L +Diggi/Dirk,L ... DZ Quote
Guenter Posted May 26, 2020 Author Posted May 26, 2020 Neues vom Diaveltreffen. Jetzt, wo die Maßnahmen gegen das Virus allerortens gelockert werden, sieht es von Tag zu Tag immer freundlicher aus. Stand heute sind in Thüringen Motorradtouren erlaubt, im Hotel kann übernachtet und gegessen werden. Alles (fast) wie vorm Virus. Natürlich treffen wir alle Vorsichtsmaßnahmen, natürlich halten wir Abstand. Aber wenn wie fast immer teuflisch heißes Diavelwetter von 32 Grad herrscht, dann sind wir eh draußen an der frischen Luft - und da ist das Ansteckungsrisiko geringer als in Innenräumen. Und beim Fahren paßt eh alles. Klar, wenn die Gruppe unterwegs hält, gelten die bisherigen Abstandsregeln. Also Stand heute alles fast wie zuhause im eigenen Bundesland. Und wir haben ja noch zwei Monate Zeit in Richtung "Normalität". Das Treffen findet zum vereinbarten Termin statt: 17.-19. Juli 2020 in Thüringen. Alle Infos stehen auf Seite 1 dieses Threads, wie's abläuft, wohin das Geld überweisen, T-Shirts, Gruppen etc. Wir sind jetzt in der Endphase der Planunung und brauchen definitive Anmeldungen von Euch. Sprich: Sagt Bescheid, überweist das Geld, dann können wir im Hotel die reservierten Zimmer einlösen. Ansonsten gehen sie demnächst an Wanderer, Pilzesucher, Mountain Biker - und glaubt uns, da geht was. Der Rennsteig ist ja nicht weit weg. Wegen Corona bleiben fast alle Urlauber in deutschen Landen, und da zieht der grüne Thüringer Wald gewaltig. Ich war am Wochenende in der Sächsischen Schweiz und staunte Bauklötze: so voll wie in Ferienzeiten. Also haltet Euch ran und macht frühzeitig Nägel mit Köpfen. Wir sehen uns bei den Teufeltreibern in Thüringen Günter enn0h 1 Quote
exmonster Posted May 29, 2020 Posted May 29, 2020 Am 26.5.2020 um 20:21 schrieb Guenter: Aktueller Stand Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - XL Smutje - M Sandra 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. XXXXXXXXXXXXXXXXXX 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S 22. Micha.Herget (EZ) micha.herget - L 23. Erico-Rico (2 Tagesgäste) 24. JURA/ Frank,L +Diggi/Dirk,L ... DZ 25. exmonster, (EZ) XXL Frank Günter, da hast du mich doch glatt vergessen. ? Quote
RoRaiseR Posted May 29, 2020 Posted May 29, 2020 (edited) Am 26.5.2020 um 20:21 schrieb Guenter: Aktueller Stand Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - XL Smutje - M Sandra 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. XXXXXXXXXXXXXXXXXX 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S 22. Micha.Herget (EZ) micha.herget - L 23. Erico-Rico (2 Tagesgäste) 24. JURA/ Frank,L +Diggi/Dirk,L ... DZ 25. Roland (EZ), RoRaiseR - M Edited May 29, 2020 by RoRaiseR Quote
Guenter Posted May 29, 2020 Author Posted May 29, 2020 Sorry, Frank, ist berichtigt! (Nummer 11) Günter Aktueller Stand Thüringen: 1. Dirk - (EZ) - L - Dirk 2. Parto - (EZ) - M - TOTO 3. Don Mario - (DZ) -M- Don Mario 4. Friedel - (EZ) - XL - Friedel 5. Kalle und Sandra - M - S (DZ) - DIAVEL Kalle 6. Micha (EZ) - XL - MichaF3 7. Norbert + Sandra (DZ) - XL Smutje - M Sandra 8. André (EZ) - 3XL - AndreV 9. Ralf Hofmann (EZ) - XXL - Tunnelnavigator 10. Panther (Ralf) (EZ) - XXL - Panther 11. exmonster (Frank) (EZ) - XXL Frank 12. Ingo (EZ) - M - Ingo 13. Peter (EZ) - XXL - Pitst/Peter 14. Guenter (EZ) - L - Günter 15. Stauff - (EZ) - XL - Stauff 16. Ducmo / Peter - (EZ) - XXL - Peter 17. R12/ Ralf & Babsy - (DZ) - L- R12-Ralf - M- Babsy 18. Eubi/Jens & Katrin - (DZ) - XL-Jens -S-Katrin 19. Gerd-(EZ)-L-Gerd ? 20. HondaDirk + StradaFrank im DZ 21. DicaMI91 (DZ) Mario - M - & Ina - S 22. Micha.Herget (EZ) micha.herget - L 23. Erico-Rico (2 Tagesgäste) 24. JURA/ Frank,L +Diggi/Dirk,L ... DZ 25. Roland (EZ), RoRaiseR - M Quote
Don Mario Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 Moin Bikerfreunde, war gestern schon mal auf Tour im Thüringer Wald und im Hotel. Straßen sind soweit alle offen und fast keine Baustellen. Also meldet euch an !!!! damit wir die weiteren Vorbereitungen treffen können. Euer Don Mario Quote
Recommended Posts