Ümi81 Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Hallo zusammen, Ich habe die Rückenlehne abmontiert da ich eh keinen 2 ten mitnehme ?. Aber habe dann gesehen das dann hinten was fehlt also ist dann offen.habe auf Bilder gesehen das es so Abdeckung gibt mit Reflektor. Wo kann man die kaufen ist das ein Original Ducati Teil? Bitte um Hilfe...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nase30 Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Hallo Prospektleser, hier kannst Du Dir den Ersatzteilkatalog downloaden: https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/spare-parts-catalogs Auf Seite 113 findest Du die Teile... Gruß Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 (edited) Die müsste eigentlich dabei sein, so war es bei meiner! Edited August 16, 2019 by Tenno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts