mp63 Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 (edited) rechts geht es stellenweise steil runter, gefahren wird mit einer Jean, der Begrenzer leuchtet oft und ab und zu kratzt die Raste alles in allem sehr sehenswert: Edited July 24, 2019 by mp63 ungenaue Beschreibung hawk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted July 24, 2019 Share Posted July 24, 2019 Sardinien, ganz normal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Er fährt in Spanien, aber der Strassenbelag ist da genauso gut... ? (aus dem Video) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Coool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Wild. Trifft keinen Apex und Exit. Auch mit ner Diva lässt sich sauber und schnell fahren... giongialet and hawk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 (edited) Fast so wie ich beim Forumstreffen ( vielleicht fahren würde wollen können) Groß R. Edited July 25, 2019 by RoRaiseR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rm_Diavel Posted July 26, 2019 Share Posted July 26, 2019 Guten Morgen, mal ehrlich, ist es wirklich erstrebenswert so hirnrissig zu fahren? Jede Kurve die der nimmt auf der Gegenseite der Fahrbahn, überholen ohne wirklich zu sehen was einem entgegenkommt.....da muss Mann sich nicht wundern mal auf einem Auto zu kleben. Schnell und sauber mit viel Spaß dabei geht anders.... Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mp63 Posted July 26, 2019 Author Share Posted July 26, 2019 Am 25.7.2019 um 11:05 schrieb maddin: Wild. Trifft keinen Apex und Exit. Auch mit ner Diva lässt sich sauber und schnell fahren... Eh, aber da ging es ja nur um "just for fun". Für die Sekundenjagd gibt es ja die Rennstrecke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mp63 Posted July 26, 2019 Author Share Posted July 26, 2019 vor 1 Stunde schrieb rm_Diavel: Guten Morgen, mal ehrlich, ist es wirklich erstrebenswert so hirnrissig zu fahren? Jede Kurve die der nimmt auf der Gegenseite der Fahrbahn, überholen ohne wirklich zu sehen was einem entgegenkommt.....da muss Mann sich nicht wundern mal auf einem Auto zu kleben. Schnell und sauber mit viel Spaß dabei geht anders.... Grüße Ralf Nein, ist es natürlich nicht. Ich (oder jemand der mir wichtig ist) möchte auch nicht von so einem Biker abgeschossen zu werden. Aber ab und zu darf mein Neandertaler in mir solche Videos ansehen und die mit "wow, echt arg" zu "genießen" ? Der Teil wo die "max. RPM"-LEDs auf Dauerfeuer waren, war halt schon lässig. Und manchmal bin ich doch kein egoistisches Einzelkind und teile solche Links, es gibt ja keinen Zwang diese anzuklicken ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted July 26, 2019 Share Posted July 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb mp63: Eh, aber da ging es ja nur um "just for fun". Für die Sekundenjagd gibt es ja die Rennstrecke. ...beim sauber fahren geht es nicht immer nur um Sekunden. Meist um das eigene Leben. Für just for fun will ich das nicht riskieren. Ich fahre sicher nicht langsam, aber diese Disziplin muss sein. Walter Röhrl wurde mal gefragt, wie er so privat auf der Strasse fährt, und was ihn am meisten ärgern würde: " wenn er in der Kurve nach korrigieren muss!" Ich kann mit der Diva meiner Frau auf der LS Knieschleifen und auf meiner Seite bleiben! hawk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted July 26, 2019 Share Posted July 26, 2019 Seht Ihr und ich fahre eigentlich immer Regelkonform. Das einzige mal bis jetzt wo ich mehr habe krachen lassen, war beim Treffen. Und ehrlich gesagt, ich glaube beim nächsten mal fahre ich in der StVo Gruppe. Unser Guide hat aber sehr gut das Tempo ausbalanciert. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kowalli Posted July 30, 2019 Share Posted July 30, 2019 Jau Roland, klasse Truppe, klasse Guide, gutes Tempo Den Bock mal fliegen lassen ist ok im Rahmen meiner Straßenseite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts