Jump to content

Anfahrt Jahrestreffen von Süden und Osten

Recommended Posts

Posted

Günter hat mir geschrieben, dass sich wohl ein paar bei Nürnberg treffen wollen (Hawk, Desmo, Bummerl?) Bisher taucht noch kein Thread dazu auf, deshalb fange ich mal an. Ich käme gerne dazu, wenn möglich. Ist kein großer Umweg für mich und zusammen fährt sich's schöner. Habt ihr euch schon überlegt, wann und wo man sich treffen könnte und wie ihr fahren wollt?

Posted

Komme aus Eichstätt und würde mir bei Start mit der Nürnberg-Truppe gern den Stadtverkehr Nbg. sparen.

Müsst nur sagen wann und wo ich hinkommen soll.

Ist es hilfreich  Handy-Nummern auszutauschen, damit nix in die Hose geht ?

Posted

Komme von Erding. Ist eine gute Stunde bis zu dir, kann dich aufgabeln, dann fahren wir zusammen weiter. Müssen sich nur die anderen noch melden.

Posted

Hallo Nick, wir könnten uns bei Aral-Tanke an der BAB-Ausfahrt Altmühltal treffen.

Bis zum nächsten Stopp bei Nürnberg erstmal Autobahn :( ?

Posted

Wenn sich keiner von den Nürnbergern meldet, ist's für mich eig. Quatsch, dann fahre ich lieber möglichst direkt. Wir können uns aber auch irgendwo in unserer Mitte treffen und zu zweit fahren. Schicke dir mal nen Vorschlagen per PN.