Jump to content

Anfahrt Jahrestreffen von Süden und Osten


Nick Knatterton

Recommended Posts

Günter hat mir geschrieben, dass sich wohl ein paar bei Nürnberg treffen wollen (Hawk, Desmo, Bummerl?) Bisher taucht noch kein Thread dazu auf, deshalb fange ich mal an. Ich käme gerne dazu, wenn möglich. Ist kein großer Umweg für mich und zusammen fährt sich's schöner. Habt ihr euch schon überlegt, wann und wo man sich treffen könnte und wie ihr fahren wollt?

Link to comment
Share on other sites

Komme aus Eichstätt und würde mir bei Start mit der Nürnberg-Truppe gern den Stadtverkehr Nbg. sparen.

Müsst nur sagen wann und wo ich hinkommen soll.

Ist es hilfreich  Handy-Nummern auszutauschen, damit nix in die Hose geht ?

Link to comment
Share on other sites

Komme von Erding. Ist eine gute Stunde bis zu dir, kann dich aufgabeln, dann fahren wir zusammen weiter. Müssen sich nur die anderen noch melden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nick, wir könnten uns bei Aral-Tanke an der BAB-Ausfahrt Altmühltal treffen.

Bis zum nächsten Stopp bei Nürnberg erstmal Autobahn :( ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich keiner von den Nürnbergern meldet, ist's für mich eig. Quatsch, dann fahre ich lieber möglichst direkt. Wir können uns aber auch irgendwo in unserer Mitte treffen und zu zweit fahren. Schicke dir mal nen Vorschlagen per PN.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information