Jump to content
Ümi81

Xdiavel Original Klappenauspuff mit Eliminator deaktivieren

Recommended Posts

Ümi81
Posted (edited)

Hallo, 

Besitze die Xdiavel und möchte die Klappe im Original Auspuff mit dem Klappenauspuff Eliminator deaktivieren. 

Weil optisch gefällt mir der Auspuff nur lauter kann es sein. 

Der Eliminator Kostet ca 50 Euro plug and play. 

Weil er mir im unteren Drehzahlbereich doch etwas leise tönt, möchte ich es deaktivieren. Hat jemand das schon gemacht? Wie ist das das Fahrverhhalten und Sound danach? 

Hat die Klappe bei der Xdiavel eine wichtige Rolle oder ist die nur da wegen der Lärmreduzierung? 

Edited by Ümi81
Fehleintrag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Schau mal hier, Zitat Claudio Domenicali, meine hat jetzt über 35T km auf der Uhr, und bin froh, nichts gemacht zu haben:

In der Auspuffanlage steckt viel Know-how, mit ihr haben wir dieses fantastische Drehmoment hingekriegt.“ Domenicali ist begeistert von der Arbeit seiner Ingenieure und schwärmt geradezu vom feinen Ansprechverhalten und Druck aus dem Keller.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
aphro1

Warum dieser möglichst-Laut-Fetisch ?

Finde man muß auch Rücksicht nehmen auf andere !

Ansonsten werden immer mehr Strecken aufgrund einiger Idioten für alle Gesperrt werden. Bin daher für deutlich härtere Strafen bei Manipulationen. Z.B. könnte  man das Moped einziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information