rotaxfan Posted June 22, 2019 Posted June 22, 2019 (edited) Hallo, biete einen kompletten Carbon Satz von Illmberger in Glanz Carbon an wegen Bike Wechsel. Aufgrund vieler Anfragen: Preise: 60% vom Neupreis welcher sich auf ca 3600€ beläuft Teile sind ohne Kratzer oder andere Beschädigungen Teile: Vorderer und hinterer Fender Scheinwerferumrandung Kabelsatzverkleidung Kühlerverkleidung lks und re Ölkühlerverkleidung Motorverkleidung lks und rechts Zylindereinsatz Luftleitgehäuse Zahnriemenschutz 2 Teilung Sowie Wasser und Ölkühlerschutzlochblech von Evotech Höherlegung mit ABE 100kg Feder in Rot sowie einen Montageständer Original Ducati Alarmanlage Ducabike Kupplungsdeckel Schwarz mit roter neuer Druckplatte und Ring Alle Carbon Teile mit TÜV /ABE sowie auch die höherlegung mit ABE BILDER nur per PN Bevorzugt komplett abzugeben Dann kann ich ein besseren Preis machen. Edited August 4, 2019 by rotaxfan Ergänzt
Dirk Posted June 22, 2019 Posted June 22, 2019 Preisangaben könnten für einen zügigeren Verkauf helfen ? ...
VinceWega Posted July 2, 2019 Posted July 2, 2019 Guten Morgen, wie viel soll denn der Ducabike Kupplungsdeckel kosten? Und ist das ein Komplettset oder muss zum Einbau noch was dazu? Gruß Stephan
Mopedfahrer Posted July 3, 2019 Posted July 3, 2019 Ich hätte Interesse an folgendem: "Kennzeichenhalter Rizoma inkl. Miniblinker mit E Nummer inkl. Halter zur Montage unter der Sozius Abdeckung" Gerne ein Preis per PN. Perfekt wäre noch ein Foto im montieren Zustand und welche Blinker es genau sind ?
Smon2teR Posted July 3, 2019 Posted July 3, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb Mopedfahrer: Ich hätte Interesse an folgendem: "Kennzeichenhalter Rizoma inkl. Miniblinker mit E Nummer inkl. Halter zur Montage unter der Sozius Abdeckung" Gerne ein Preis per PN. Perfekt wäre noch ein Foto im montieren Zustand und welche Blinker es genau sind ? ...bekommt man mit dem Teil überhaupt TÜV ??? Sprich, bekomme ich den zulässigen Winkel hin, ohne dass es am Rad schleift...? Gibt's das so von Rizoma, oder ist das ein Eigenbau...? Grüsse Sven Edited July 3, 2019 by Smon2teR
rotaxfan Posted July 3, 2019 Author Posted July 3, 2019 Ja bekommt man, wenn man ein kleines Nummernschild hat und am besten noch höherlegung. Nein gibt's nicht zum Kaufen, nur der Nummernschildhalter mit Kennzeichenbeleuchtung kann man Kaufen, den speziellen befestigungshalter habe ich zum Teil selbst gebaut und zugekauft.
VinceWega Posted July 3, 2019 Posted July 3, 2019 Hattest du mir deine Preisvorstellung per PN gesendet?
rotaxfan Posted July 4, 2019 Author Posted July 4, 2019 vor 19 Stunden schrieb VinceWega: Hattest du mir deine Preisvorstellung per PN gesendet? Ja
Recommended Posts