Jump to content
Zucky

Rückenlehne Sissibar für die Sozia

Recommended Posts

Zucky

Die Rückenlehne ist heute gekommen. 

Anbauzeit 1 Std, 40Minuten. 

Hier das Ergebnis, Frau glücklich... läuft ☺️IMG_20190615_172903.thumb.jpg.09e560cc658500afafcb413707c77a4c.jpg

IMG_20190615_172845.jpg

IMG_20190615_195857.jpg

IMG_20190615_173115.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Habe sie noch einmal in neu zu verkaufen, da ich mir das komplette Zubehör Paket gekauft habe mit Koffer und so weiter siehe auch,  Kategorie biete... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bogdan2013

Hi, muss man bei der Montage zwangsweise die beiden senkrechten Rücklichter abbauen oder kann man diese dran lassen? Viele Grüße, Bogdan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Nein, von der Montage her brauchst du es bei der Rückenlehne nicht, bei dem Kofferset aber schon.

Ich weiß aber nicht wie er von dem legalen her ist, wenn du die Rückenlehne dran hast und die Rücklichter so weit unterm im Heck sind.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bogdan2013

Danke für die schnelle Antwort. Koffer will ich keine montieren. Die Lehne ist nur für meine Frau. Vielleicht lasse ich die originalen Leuchten und die Querleuchte an der Sissybar aktiv. Viele Grüße, Bogdan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Moje Bogdan. 

Schaut bestimmt super aus, musst dur dann nur nen "Deckel "  machen für da wo das Rücklicht normal in der Rückenlehne sitzt. Sonst hast du da ja ein riesen Loch. Aber da ist es ja simpel etwas Schickes zu entwerfen

Ich bin mal auf die Bilder gespannt. 

Gruß zucky

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bogdan2013

Ne, ich meinte alle drei Leuchten zu nutzen. Mal schauen wie das aussehen wir. Bilder stelle ich gerne ein. Viele Grüße, Bogdan 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information