Der_Hutmacher Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 (edited) Hallo Forum, bin neu hier und habe mal ne technische Frage zu meiner XDiavel S. Baujahr 2018. Folgendes Problem: Rechts neben dem hinteren Federbein gibt es ja die sogenannte Barre, die auf einem Kugellager steckt. Jetzt ist das glaube ich so ne Art Stabilisator der sich auf diesem Kugellager bewegt. Wie kann ich feststellen ob der richtig draufsitzt, beziehungsweise wie die Grundstellung bei ausgeklapptem Seitenständer sein muss. Bei den ganzen XDiavel bei dem Händler sind diese mittig auf dem Kugellager, auch wenn diese auf den Seitenständern stehen. Aber diese Motorräder wurden ja auch nie bewegt. Meiner scheint immer etw. links vom Kugellager zu sein. Wäre super dankbar für eure Hilfe. Hier ein paar Bilder: Edited June 12, 2019 by Der_Hutmacher Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts