diaducati Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Hey Leute, ich tanke grundsätzlich mit Helm, nicht der Sicherheit wegen, auch nicht als Maskierung für den nächsten Überfall. Der Grund liegt im umständlichen Auf und Absetzen einschl. Sturmhaube. Gestern gabs Anmache von Kassiererin. Unart usw.:blink: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?? VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flöcki Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Bei uns in ÖSTERREICH bekommste eine auf den Deckel wenn du mit Helm tankst auch wenn es ein Klappen sein sollte! Der Grund dafür ist natürlich die schlechte Identifizierung auf der Überwachungskamera! Bist du automatisch verdächtig!!!! Kann sogar mit einem Bußgeld geahndet werden. Einen Kollegen von mir hat es einmal ziemlich böse erwischt . Also Leute nehmt euch die Zeit und grüßt in die Kamera! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel64 Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 also mich hat auch schon mal eine deswegen angemacht ......da habe ich mir gaaaanz viel zeit gelassen beim absetzen und schön den verkehr an der kasse aufgehalten...... die war geheilt ......wer ist so blöd und tankt vor dem überfall sein mopped ........ und zahlt dann auch noch ......:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted October 2, 2011 Share Posted October 2, 2011 Ich bin schon wegen meinem halbschallenhelm angemacht worden.habe dann gefragt wenn die kopftuchtragerinen tanken,ob sie beim bezahlen das Tuch auch ausziehen müssen,da war die alte dann gleich eingeschnappt.ausserdem kann ich überall tanken wo ich nicht doof angequatscht werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 also ich nehme den Helm beim Tanken niemals ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
johann Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 in wien gibts erger gibs auch verbots schielder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts