Jump to content

Tanken mit Helm auf


diaducati
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich tanke grundsätzlich mit Helm, nicht der Sicherheit wegen, auch nicht als Maskierung für den nächsten Überfall.

Der Grund liegt im umständlichen Auf und Absetzen einschl. Sturmhaube.

Gestern gabs Anmache von Kassiererin. Unart usw.:blink:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??

 

VTB

Diaducati

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in ÖSTERREICH bekommste eine auf den Deckel wenn du mit Helm tankst auch wenn es ein Klappen sein sollte!

Der Grund dafür ist natürlich die schlechte Identifizierung auf der Überwachungskamera! Bist du automatisch verdächtig!!!!

Kann sogar mit einem Bußgeld geahndet werden. Einen Kollegen von mir hat es einmal ziemlich böse erwischt .

Also Leute nehmt euch die Zeit und grüßt in die Kamera!:)

Link to comment
Share on other sites

also mich hat auch schon mal eine deswegen angemacht ......da habe ich mir gaaaanz viel zeit gelassen beim absetzen und schön den verkehr an der kasse aufgehalten...... die war geheilt ......wer ist so blöd und tankt vor dem überfall sein mopped ........ und zahlt dann auch noch ......:-)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon wegen meinem halbschallenhelm angemacht worden.habe dann gefragt wenn die kopftuchtragerinen tanken,ob sie beim bezahlen das Tuch auch ausziehen müssen,da war die alte dann gleich eingeschnappt.ausserdem kann ich überall tanken wo ich nicht doof angequatscht werde.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information