SturmPianomover Posted March 18, 2012 Posted March 18, 2012 Moin Messi. Sieht gut aus.Aber wie ist es bei Regen.(hochspritzen) MfG Tom Quote
Mop Posted September 19, 2015 Posted September 19, 2015 Wenn man den Kennzeichenhalter umbaut, muß da auch die Verkabelung verändert werden? Kann man das einfach kürzen oder verlängern? Geht das bei dem Bus-System? Quote
Mop Posted September 22, 2015 Posted September 22, 2015 Keiner? Haben doch schon einige umgebaut......hmmm. Quote
Benya Posted September 22, 2015 Posted September 22, 2015 Nabend Leute, hat schon jemand den versenkbaren Kennzeichenhalter verbaut? Der soll an die Stelle für den Soziusgriff kommen. Das Kennzeichen kann dann unter den Sozius nach innen geschoben werden und bei " Bedarf " herausgezogen werden! Grüße Benya Quote
maddin Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 @Mop: habe beim ´12 Modell die Kabel gekappt, und durch Stecker ersetzt, da ich´s für die Renne immer abbauen muss... Funzt maddin Quote
Sven Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Bei mir sieht das so aus: Einfach den originalen Griff ausbauen, seitlich eine Nut einfräsen um das Kabel für sie Kennzeichenbeleuchtung später nach innen ziehen zu können, Kennzeichenhalter unter den Griff schrauben, Kabel von der Schwinge zurückziehen und nach oben unter den Sitz verlegen, Stecker und Buchse an die Kabel, Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung mit Karosseriekleber in der Nut sichern, Griff wieder einschieben, Kabel zusammenstecken ..... fertig Quote
Mop Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Maddin, Sven, danke für die Antworten...! Sven, hast du den Kennzeichenhalter selbst gebaut und die originale Kennzeichenleuchte weiterbenutzt, oder sind das Zubehörteile? Ööööhm, muss sowas eingetragen werden? Quote
Sven Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Das ist ein Kennzeichenhalter von Ducati, den habe ich von meinem freundlichen bekommen, war mal irgendwo übrig geblieben Ich vermute, dass das ein Ducati Performance Halter ist, es geht sicher auch mit einem anderen. Auf der Kennzeichenleuchte steht Ducati, von dem Originalhalter habe ich nichts übernommen. Eingetragen ist der Halter nicht, würde wegen dem zu flachen Winkel wahscheinlich auch schwierig Quote
Mop Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Im Zweifel schau ich mal rein.....wohne ja nicht weit weg von dir! Quote
Recommended Posts