Lima Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Saubere Arbeit Rene Die Lösung gefällt mir Ist der Halter aus Alu ? Gruss Michael Quote
rubber duc Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Ähnlich wie bei mir. Hab den gleichen Halter aber ohne diese Adapterlösung! Schick gemacht. Tipp: Ich denke mal, dass dein Kennzeichenhalter beim Beschleunigen auch sichtbar vibriert. Ich habe das dadurch verhindert, dass ich den Halter herrauszog und etwas Stoff beim Einschieben eingeklemmt habe. Sitzt, passt, wackelt nicht mehr ...und hat Luft Quote
Lutze Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Rene ... finde das sehr sehr gut. Magst Du wirklich noch einmal mehr Bilder aus verschiedenen Winkeln als Detail-Fotos hier rein stellen. Gruß Lutz Quote
Tom Diavel Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Also wenn ich mein Schild da oben haben wollte, würd´ ich es bei Dir kopieren... Sieht gut aus.... Gruß Tom Quote
DUC die1. Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Supi Rene aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber für die Rennleitung ist der Winkel zu steil laut deinen Photos ! Gruß Harry Quote
Petermax Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Der Halter gefällt mir super. Hast du nicht Lust den Halter in Kleinserie bauen zu lassen? Ich würde einen nehmen Quote
Black Devil Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 genau so gefällt mir das. Habe mir mal ganz frech die Zeichnung kopiert. Hoffe, das ist ok für Dich. vg vom Michl Quote
Barni Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Hallo Rene, ich muß mir das mal Live ansehen bin Ende Juli in Geseke und will auch mal durch Sauerland düsen, aber vielleicht sehen wir uns ja vorher am Treffen. Eins steht aber fest ich Liebe die Farbkombination der Diavel Geiles Bike ! Quote
CarKue Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Hallo Rene Sieht wirklich klasse aus deine Lösung.... Hmmmm bringt mich echt ins grübeln ob ich der seitlichen Lösung die ich bis jetzt fahre untreu werden soll Quote
Diavel #4 Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Hallo Rene Sieht wirklich klasse aus deine Lösung.... Hmmmm bringt mich echt ins grübeln ob ich der seitlichen Lösung die ich bis jetzt fahre untreu werden soll Nein, nein Carsten lass dein Kennzeichen wo es ist, die seitliche Lösung stellt eindeutig die beste Variante dar. Keine andere Stelle polarisiert so sehr wie das Bike selbst. Ich freue mich jedes mal wenn alle anfangen darüber zu diskutieren und meinen es sehe HD mässig aus. Meine Antwort ist immer; das Kennzeichen gehört nicht zum Motorrad, das habe ich nur dran weil es Gesetz ist und darum hat das Ding eigentlich nichts an meiner Diavel verloren. Aus diesem Grund wurde es auch an die Seite verbannt, wo es das schöne Design vom Heck nicht verschandeln kann. Quote
CarKue Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Na das ist nun aber mal eine ansage Padi Ich grübel öfters Aber lasse es dann doch immer an der Seite da der Blick auf den fetten reifen den der seitliche gibt ist einfach genial Quote
Lutze Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Bin seid dieser Woche auch einer der das KZ an der Seite trägt. . . habe es einfach mal zum Probieren gemacht. von hinten schräg links und schräg rechts sieht das klass aus ... nur direkt von Hinten ist es schon echt fett an der Seite und ich hätte es mir noch kleiner gewünscht. Aber wie schon gesagt der Blick auf den Hinterreifen und das komplette Heck ist einfach nur genial. Mal schauen ob das so bleibt ... Quote
Diavel #4 Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Zum Glück wurden die Kennzeichen in Deutschland ja auch etwas kleiner. Bei uns in der Schweiz sieht es jedenafalls auch direket von hinten gesehen nicht allzu schlimm aus. Quote
dorcel Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Zum Glück wurden die Kennzeichen in Deutschland ja auch etwas kleiner. Bei uns in der Schweiz sieht es jedenafalls auch direket von hinten gesehen nicht allzu schlimm aus. [ATTACH=CONFIG]8676[/ATTACH] @Diavel #4 nicht schlecht, Teppich in der Garage gruß dorcel Quote
boney Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 casten und padi :-) auch ich fahre das Teil auf der Seite. Mit unseren schönen Hinterreifen lassen wir die Harleys einfach schmörzelig aussehen :-). ja wurde auch Zeit für unsere nördlichen Freunde. Diese mitgeführten Bremsklappen von früher waren echt nee Schande ;-). Quote
Lutze Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 (edited) Ja besonders wenn man von Rechts schaut und sieht gar kein Nummernschild ist es perfekt Ich habe schon die kleinen Buchstaben und als Breite 20cm aber es ist genau von hinten gesehen immer noch so groß das man denke es könnte kleiner Edited June 27, 2013 by Lutze Quote
CarKue Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Na was den Lutz das sieht doch mal richtig gut aus so Aber stimmt... Der Lenker muss wirklich noch gemacht werden Ihr seht ich bin von meiner Überlegung zu wechseln schon wieder weg Quote
Petermax Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Mein Neuer KZH. Nach einer Idee von Rene. Quote
Lutze Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Ja und wenn das Schweizer nun auch noch von der Größe hochkant sitzen würde dann wäre es auch cool. Ja mit den neuen Kennzeichen haben wir ein wenig mehr Glück Quote
Desmo Donna Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Lutze, die Kennzeichen D und CH vergleichen wir mal live Sind eure Neuen wirklich so markant geschrumpft? Quote
Lutze Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Nein so viel ist das nun auch leider nicht geschrumpft. Mir ist es immer noch zu groß. Quote
Droste Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Wenn man die kleinst zulässige Größe nimmt, ist das Kennzeichen leider etwas höher als breit. Mir gefällt das nicht so. Anders herum sähe schon besser aus, aber natürlich insgesamt immer noch zu groß! Quote
timo Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Ich habe mir schon im Sommer einen Adapter gefräst, um den Kennzeichenhalter am Soziusgriff zu befestigen. Der steht dann etwas weiter ab wie die Version des Kollegen hier. Allerdings kann ich mich von meinem seitlichen Halter irgendwie schlecht trennen ... ... ich mag den ... Quote
Recommended Posts