Scart13 Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 nein mein freundlicher hat das gemacht... mal schauen ob ich das hinbekomme...vom iPad eher kompliziert.... Quote
Dirk Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Na dann benutze halt 'nen ordentlich Computer - und nicht so'n komisches Tablettdingens ... Quote
Scart13 Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 So jetzt aber und diesmal mit einem richtigen Rechner geht gleich viel besser.. :nuts: Quote
US522 Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Schön gemacht, finde aber das Nummernschild zu breit :-) Gruß Urs Quote
Scart13 Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Naja kleiner geht halt nicht (noch nicht....) Quote
Maso Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Ja wohl! Wenn schon am Heck, dann so und nicht ewig weit weg am S-Griff! Gut, sind unsere Schweizer-Nummernschilder nicht solche Kuchenbleche... Quote
Diavel Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Wie groß sind den Euere Nummernschilder. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sind die schweizer Kuchenbleche auch nicht viel kleiner wie unsere in Deutschland. Wir bekommen halt 1 stück mehr rauf, aber wirklich klein sind ja eure auch nicht! Quote
Diavel Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Habe jetzt mal nachgeschaut. Schweiz 18x14 cm Deutschland 18x20cm Bedeutet eure Kennzeichen sind 6 cm kürzer und gleich breit. Sag es doch, 1 Stück Kuchen, nicht die Welt! Wirklich kleine Schilder haben die Franzosen und Hollânder, was ich hier so sehe. Quote
Thannhäuser Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Wie auch immer... die Hecklösung macht die ganze Rückansicht der Diva kaputt. Es gibt aber wahrscheinlich nicht DIE optimale Lösung. Quote
Diavel Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Wie findet ihr diese Lösung?? Welche. Meinst Du? Quote
Diavel64 Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 gefunden bei e-BAY Kennzeichenhalter f. Ducati Diavel 1200 von Perfect Parts IQ 1 2011-2012 | eBay Quote
Schmiddy Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 Moin, das sieht aber seeehr filigran aus. Hält wahrscheinlich von 12 bis mittags. Wo soll ich daran meinen rückwärtigen TaRusa festzurren ? Geht nicht und überhaupt: viel zu billig für Ducativerhältnisse. CU, Schmiddy Quote
Maso Posted April 11, 2012 Posted April 11, 2012 Moin, das sieht aber seeehr filigran aus. Hält wahrscheinlich von 12 bis mittags. Wo soll ich daran meinen rückwärtigen TaRusa festzurren ? Geht nicht und überhaupt: viel zu billig für Ducativerhältnisse. CU, Schmiddy Sieht gut aus. Ist an der richtigen Position, nahe am Heck. @Schmiddy: kannst ja den TaRuSa an den Laschen unter dem Sitz befestigen. Da du damit keine Sozia drauf hast, geht das super! Quote
Lutze Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 (edited) Ein Motorradkollege hat sich bei Ducati Hamburg einen Kennteichenhalter von Melotti Racing bestellt und anbauen lassen. Hat einer auch Erfahrungen mit dem Halter und weiß wo ich den ohne den Händler dazwischen bestellen könnte? Könnte interessant sein wenn mein originaler tatsächlich reißen sollte. Hallo Lutz, bitte Bilder neu hochladen - maximale Breite 800 Pixel beachten!!! Vielen Dank!!! Edited November 3, 2012 by Dirk Bildformat zu groß!!! Quote
Schimmi Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Nun - wenn ich "Malotti Racing" bei Google eingebe kommt als erster Treffer : http://www.melottimoto.com Und wenn man dort nach "[TABLE] [TR] [TD]"DISTRIBUTORS AND DEALERS" guckt findet man für Deutschland : [/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] MANIAC MOTORS Klingenhofstr. 72 Germany 90411 Nürnberg Ph +49 0091 9694983 info@maniacmotors.de http://www.maniacmotors.de/ Das dürfte der kürzeste Weg sein an Melotti-Teilen zu kommen. Hey Lutze - mit dem suchen hast du`s wirklich nicht so, oder? Quote
Dirk Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Schimmi, das sind doch die Benelli Jungs, oder?!? Quote
Lutze Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Nun - wenn ich "Malotti Racing" bei Google eingebe kommt als erster Treffer : http://www.melottimoto.com Und wenn man dort nach "[TABLE [TR] [TD]"DISTRIBUTORS AND DEALERS" guckt findet man für Deutschland : [/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] MANIAC MOTORS Klingenhofstr. 72 Germany 90411 Nürnberg Ph +49 0091 9694983 info@maniacmotors.de http://www.maniacmotors.de/ Das dürfte der kürzeste Weg sein an Melotti-Teilen zu kommen. Hey Lutze - mit dem suchen hast du`s wirklich nicht so, oder? Hey, die Seite direkt von ihnen habe ich auch gefunden aber findest du da auf deren Seite den für die diavel passenden Halter? Ich nicht. Ist nicht gelistet. Aber kann es ja mal beim Händler auf der Seite probieren. Quote
Lutze Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Sorry für die großen Bilder habe das von unterwegs vom handy gemacht. Quote
confianza Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Hey, die Seite direkt von ihnen habe ich auch gefunden aber findest du da auf deren Seite den für die diavel passenden Halter? Ich nicht. Ist nicht gelistet. Aber kann es ja mal beim Händler auf der Seite probieren. Moin Lutze, die Händler schrauben dir Teile an die Karre, die teilweise gar nicht dafür gedacht sind. Sie werden einfach ein bißchen modifiziert und schon paßt es. Ich persönlich werde nur noch Teile kaufen, die auch für die Maschine gedacht sind. Gruß Thomas Quote
Lutze Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Sorry für die großen Bilder habe das von unterwegs vom handy gemacht. Ach so.... Also ist der Halter wahrscheinlich gar nicht für die Diavel sondern einfach nur modifiziert. Ok das könnte vieles erklären. Quote
confianza Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 In diesem Fall sieht es zumindest so aus. Gerade Teile, die nicht sehr spezifisch sind, wie in diesem Fall der Kennzeichenhalter, kann jemand, der sich auskennt, relativ leicht anpassen. Somit kannst du die Selbstmontage abhaken... Quote
Recommended Posts