Jogi68 Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 Maso said: Grundsätzlich finde ich die Lösung nicht übel. Was mich einfach stört ist, dass die Ansicht des Heck's verändert wird. Die schönen LED-Hörner sind nicht mehr gleich sichtbar... Was soll's... Stimmt!!!! Quote
ducdoc Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 Jogi68 said: Stimmt!!!! Stimme ich auch mit ein! Aber wenn man nun mal einen Gummi- und Symmetriefetisch hat und somit den tollen Reifen "nackt" zeigen möchte, geht´s nicht anders. Dafür noch die beste Lösung. Quote
Maso Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 ducdoc said: Stimme ich auch mit ein! Aber wenn man nun mal einen Gummi- und Symmetriefetisch hat und somit den tollen Reifen "nackt" zeigen möchte, geht´s nicht anders. Dafür noch die beste Lösung. Denkste! Ich hänge mir das Schild an den Rücken! Dann hängt es nur in den Kurven aus der Symmetrie...:laugh::laugh: Quote
ducdoc Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 (edited) Maso said: Denkste! Ich hänge mir das Schild an den Rücken! Dann hängt es nur in den Kurven aus der Symmetrie... :bigsmile::bigsmile::bigsmile: Aaaah, du bist das also... Edited July 9, 2011 by ducdoc Quote
Tino Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 ich bin zwar neu hier aber ich finde diese Lösung verdammt gelungen! Was hast Du da alles für Teile verwendet und was hat das gekostet? Quote
torquemaster Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Tino, Hallo. Der Umbau ist zur Auslieferung vom HDL übernommen worden, ein Monster-Kurzheck incl. Ducati-LED-Einheit, die Monster-spezifisch gewinkelten Befestigungslaschen weggeflext um eine Ebene zu schaffen zu dem ausziehbaren Griff, lackiert, sogar der Winkel der Griff-Befestigungsebene vs. Kennzeichenebene ist nicht verändert worden, 2 Bolzen und die Verlegung des Kabels auf die max. Griff-Auszuglänge, für 80 €, Arbeitszeit wurde nicht berechnet. Grüsse Thomas Quote
Tino Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 hallo torquemaster, dank für Deine schnelle Antwort. Die professionellste KZ Halterung die ich besher gesehen habe. Sollte ich auch mir mal ne Diavel zulegen dann werde ich den KZ Halter genauso verbauen, wenn man schon sonen Hammer Hinterreifen drauf hat dann muß man den auch herzeigen! Gruß aus Ingolstadt Quote
torquemaster Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 (edited) ...wie wärs mit der Lösung? Genügt doch... Edited July 30, 2011 by torquemaster Quote
Maso Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Klar doch! Das ist's!! Nur bringt ihr da euren deutschen Kuchenbleche nicht drunter... :-(( Quote
Königswelle Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Es tut sich was im Zubehörmarkt........noch eine kommende Alternative. Zumindest schon mal vorbestellbar. Kennzeichenhalterung mittig oben Quote
hioffmann Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 Jochen Schnell von NLC (No-limit-custom)hat einmal eine Vmax umgebaut, das Heck ist megascharf und würde gewiss auch der Diavel gutstehen. Andererseits bleibt abzuwarten, was Walz-Hardcore präsentieren wird . Quote
KIMI Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 also "mir" gefällt das "ORIGINALE" immer noch am BESTEN............... aber Geschmäcker sind ja verschieden wie man(n) weis......... ob Rot ob Blond :amuse::bigsmile::laugh:............naja usw. Quote
Schmiddy Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 @KIMI YES, meine Rede! CU, irgendwann, Schmiddy Quote
Diavel Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 Da muss ich mich Claus und Schmiddy anschließen! Quote
Diavel1983 Posted October 31, 2011 Posted October 31, 2011 Hallo Leute hat jemand Bilder wie das unterm Sitz ausschaut mit dem Kennzeichen werde heute versuchen durch einen selbst entworfenen Edelstahl winkelstück den original kennzeichenhalter weiter nach oben zu versetzen wünscht mir Glück und bitte Fotos Posten was alles mit kennschildhalterung zu tun hat danke Quote
Jogi68 Posted October 31, 2011 Posted October 31, 2011 Schau mal unter "Community" und dann "Bilder und Alben". Da müsstest Du jede Menge finden - sonst mit Suchfunktion. Gruß, Jogi! Quote
ihkb Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Hallo Freunde, habe im Netz eine geile Lösung für ein Nummernschildhalter unter dem wunderschönen Heck unser Diavel gesehen.:bigsmile: Link: ABART-Performance - Kennzeichenhalter,Nummernschild, Nummernschildhalter, Kurzes Heck, Heckabdeckung,Ducati Diavel ,evotch performance, Superbike Das Teile ist komplett mit Haltegriff aus Aluminium schwarz eloxiert. Ich habe bereits mit Volker gesprochen . Bei einer Sammelbestellung sind 10 Punkte drin.:blink1: Nun meine Frage: Hat einer das Teil montiert ?? Würde mich über ein paar Bilder freuen Gruß aus Kölle Bernd Quote
Diavel Posted November 23, 2011 Posted November 23, 2011 Naja, so ist das mit dem Geschmack, schön ist was anderes! Quote
sam007 Posted December 31, 2011 Posted December 31, 2011 199.- Euronen sind ein stolzer Preis... Jungs, mal überlegen ob Ihr bei Einzelstücken bleiben wollt! Gibt es Alternativen? Quote
martinduc Posted December 31, 2011 Posted December 31, 2011 Hallo sam007, schau mal bei eurem Sponsor da kostet der Kennzeichenhalter 179,90 EUR Duc Shop Tirol - Evotech Kennzeichenhalter Ducati Diavel Gruß Martin Quote
Dirk Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Hallo sam007, wäre sehr schön, wenn Du Dich noch HIER kurz vorstellen würdest - so könnten Dich die Forumaner auch offiziell begrüßen und jeder wüßte mit wem er hier kommuniziert - eine echte win-win-Situation ... Quote
Maso Posted January 2, 2012 Posted January 2, 2012 martinduc said: Hallo sam007, schau mal bei eurem Sponsor da kostet der Kennzeichenhalter 179,90 EUR Duc Shop Tirol - Evotech Kennzeichenhalter Ducati Diavel Gruß Martin Martin, hast du ein Foto einer umgebauten DIAVEL mit diesem Kennzeichenhalter? Ich möchte nicht, dass das schöne Heck verschandelt wird! Das machen andere Halter aber!! Quote
martinduc Posted January 2, 2012 Posted January 2, 2012 @Thomas klicke mal den Link zum Shop, da sind 6 Fotos einer Diavel mit dem Kennzeichenhalter drinnen. Duc Shop Tirol - Evotech Kennzeichenhalter Ducati Diavel Gruß Martin Quote
Maso Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 @Martin, das sieht aus, als sei der Soziushaltegriff ausgefahren! Muss dass, wenn der Halter montiert ist? .... Quote
Recommended Posts