Diavel Posted May 30, 2011 Posted May 30, 2011 Neigungswinkel?????? Na ich hoffe für Dich dass die, die Dich kontrollieren genauso leidenschaftslos sind. allzet gute Fahrt! Quote
rubber duc Posted May 30, 2011 Posted May 30, 2011 Also ich lass mir vom freundlichen einen Halter mit Schlussleuchte von der Firma(!) Rizoma oben an den Haltegriff montieren. Das Kennzeichen behält dann den Neigungswinkel wie im Originalzustand und durch das kleine Kennzeichen ist der Reifen voll zu sehen. Der hat das bei seiner Vorführmaschine (mit TÜV-Segen) und es gefielt mir spontan. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist, dass, sollte es mal regnen, man den Haltegriff heraus ziehen kann und (so sagt man) kein Schmutzwasser mehr den Fahrer trifft. Bilder folgen... Quote
Diavel Posted May 30, 2011 Posted May 30, 2011 na da bin ich gespannt, hört sich interresant an. Quote
teufel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Hallo Diavel, fahr auch eine Diavel seit 4 Wochen, habe vorher eine 1100 Monster gefahren aber Diavel ist Mega. Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Hi Teufel, na das freut mich. Bin eine Monster zum test gefahren, als meine DIAVEL beim 1000km Check war. Ne Monster ist eine andere Welt, das könnte ich mir nicht antun. Jedem das Seine! Quote
teufel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Hi Diavel, hab jetzt 500Km drauf,wann kann ich mal richtig aufreisen. Quote
Dirk Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Na, dann hast Du wohl gerade erst die Halbzeit erreicht. Oder irre ich mich da, André ?!? Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Richtig, ab 1000 km, nach der 1. Inspektion, kannst Du heitzen! Quote
tompe01 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 [ATTACH]566[/ATTACH][ATTACH]565[/ATTACH]Hallo, hab mein Kennzeichen zwischen die Leuchten montiert. Ps. und bei der Gelegenheit auch noch die Original Auspuffanlage Kürzen lassen, von der Optik und dem Sound her echt gelungen. Hi Rizoma, das mit dem Auspuff ist ja mal originell. Sieht cool aus, aber die uniformierten finden das sicher genauso nett wie die offene Termignoni:blink1: Quote
M.D. Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Hi Rizoma, das mit dem Auspuff ist ja mal originell. Sieht cool aus, aber die uniformierten finden das sicher genauso nett wie die offene Termignoni:blink1: Wenn sie es merken :cool2: Ich find es cool nur etwas zu kurz 5cm mehr wären optisch besser Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 [ATTACH]566[/ATTACH][ATTACH]565[/ATTACH]Hallo, hab mein Kennzeichen zwischen die Leuchten montiert. Ps. und bei der Gelegenheit auch noch die Original Auspuffanlage Kürzen lassen, von der Optik und dem Sound her echt gelungen. Hey Rizoma, Das mit den Endtöpfen ist echt heiß, das Kennzeichen geht meiner Meinung nach gar nicht, sorry! Quote
ducdoc Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Hey Rizoma, Das mit den Endtöpfen ist echt heiß, das Kennzeichen geht meiner Meinung nach gar nicht, sorry! sehe ich genauso mit dem Kennzeichen... die verstärkte Rötung der Teufelin sagt mir hingegen sehr zu... ducdoc Quote
Diavel Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Ich sehe schon, wir haben den gleichen geschmack! @Jogi neues Avatar! Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Ich sehe schon, wir haben den gleichen geschmack! @Jogi neues Avatar! Ja, ich wollte auf dem Avatar nicht den Eindruck eines faul und lässig in der Glätschersonne Dahindösenden erwecken! ... Obwohl ... eigentlich hatte ich damals faul und lässig in der Gletschersonne dahingedöst! Quote
ducdoc Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Ja, ich wollte auf dem Avatar nicht den Eindruck eines faul und lässig in der Glätschersonne Dahindösenden erwecken! ... Obwohl ... eigentlich hatte ich damals faul und lässig in der Gletschersonne dahingedöst! Und jetzt faul und lässig den Sand unter der Wüstensonne im Mund...? ducdoc Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Und jetzt faul und lässig den Sand unter der Wüstensonne im Mund...? ducdoc Du hast Recht. Ich Suche mal ein anderes, vielleicht eines wo ich echt hart arbeite. Könnte aber etwas dauern! Quote
ducdoc Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 (edited) Du hast Recht. Ich Suche mal ein anderes, vielleicht eines wo ich echt hart arbeite. Könnte aber etwas dauern! Solche Schuft-Fotos hätte ich auch keine. Aber lass es doch - mit so nem Enduro-Helm bekommt doch das Diavel-Forum einen neuen Touch - und "nur noch zwei Monate bis sie da ist", zeigt uns der Protagonist stolz an... Sorry, war ein blöder Witz... noch zwei Tage? ducdoc Edited May 31, 2011 by ducdoc Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Eher zwei Wochen! Die Aussage von ursprünglich Anfang Juni hat sich auf Anfang/Mitte Juni verändert. Quote
rizoma Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 ich fands auch Cool, drum hab ich ihn gekürzt, maßlich sind keine Grenzen gesetzt. Quote
DC44 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hallo Jörg Mit der Aussage muß ich auch gerade mein bescheidenes Leben weiterführen....:noworry: Mein Händler sagt das sie wenn sie kommt in den ersten beiden Juni Wochen kommt.In woche 3 und 4 des Monats passiert sonst meistens nichts. ........Da fällt mir gerade ein...........Er hat gar nicht gesagt in welchem Jahr :laugh: Gruß Manni Quote
Diavel Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi Jogi, denk positiv, das klappt bis Anfang Juni! Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi Jogi, denk positiv, das klappt bis Anfang Juni! André, .... ... wir HABEN Anfang Juni ... !!! Das ist ja das Schlimme! Aber wie das so ist im Leben ... irgendwann hat man sich daran gewöhnt, auch ans warten! Quote
Diavel Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 ich denke "Anfang Juni " geht bis 10.06. - dann kommt Mitte Juni bis 20.06. - und dann Ende Juni Bedeutet, Du hast nach meiner Zeitrechnung nächste Woche Freitag Dein Bike. Ich drück die Daumen! Quote
Recommended Posts