Jump to content

Beleuchtung

fafo

Recommended Posts

Hallo habe seit gut 2 Wochen meine Diaviel 1260S , genial.....

Aber die Blinker hinten zu gross...... hat schon jemand geändert oder gibt es was vom Zubehör ? Vielen dank

Du darfst der erste sein der es schafft die Blinker von der Ur-Diavel in die 1260er zu verpflanzen :-)...

ansonsten sind ist der Zubehörmarkt ja nun reich an den Teilen in allen Formen und Größen

moin , is ja immer Geschmacksache , meine  X hat mir mit original nicht gefallen ,  hab Änderungen vorn und hinten ,

Moin, die Blinker an meiner 1260 S ändere ich, wenn ein schöner anderer Kennzeichenhalter verfügbar ist...

vor 3 Stunden schrieb Diavelister:

Moin, die Blinker an meiner 1260 S ändere ich, wenn ein schöner anderer Kennzeichenhalter verfügbar ist...

Offiziell gibt's von rizoma noch keinen   aber der outside für die x diavel könnte vielleicht passen. Hat zumindest auch die 3 Anschraubpunkte.

Vielelicht weiß ja jemand ob die Anschraubpunkte an der selben Position sind bei der x zur normalen diavel. 

Der sieht zumindest meiner Meinung nach gut aus.

Hallo,

ich habs so geändert, Original gibt ja Augenkrebs...

Rizoma und Kellermann.

IMG_1010.thumb.JPG.577111a9b31ac645030165f596064f12.JPG

• Like 2

Am 10.6.2019 um 20:21 schrieb Marcello:

Hallo,

Rizoma und Kellermann.

Ciao Marcello, Die Lösung könnte ich mir auch vorstellen. Bei der GEN 2 hat diese Variante ja die Rücklichter teilweise verdeckt. Ist das bei der neuen auch so? Ist dass Strassen legal in der CH? Unsere Männchen in blau verstehen da ja keinen Spass.... Gruss aus dem Aargau 

Am 10.6.2019 um 20:25 schrieb Zucky:

Ich meine den kennzeichenhalter von rhizoma für links neben dem rad

Screenshot_20190610-202332_Chrome.jpg

Er passt leider nicht... 

Hallo Burner71,

da wird nix verdeckt, CH-Legal. Hatte das auch 7 Jahre so an den Vorgängermodellen, bin auch mehrmals in Kontrollen gekommen,  nie Probleme nur der Winkel muss stimmen.

Die Kellermann Blinker sind so klein das man sie fast nicht sieht auf dem Bild, sind aber auch zugelassen.

Hallo,

Rizoma und Kellermann.

Ich habe den Kennzeichenhalter jetzt auch umgesetzt. Darf ich dich fragen wie du das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung nach oben bekommen hast? Ich habe es jetzt bis unter den Tank ab. Bekomme es aber nicht nach oben vielleicht hast du ja sogar Bilder oder kannst du es mal beschreiben . Habe versucht auch den Tank zu lösen mit den zwei Schrauben am Rahmen unter der Sitzbank,, er ließ sich aber nicht anheben . Danke für deine Hilfe

Hallo Zucky,

ich würde dir gerne helfen, habe aber das Mopped so beim Händler abgeholt. 

Sorry...

• 2 months later...

Aloha zusammen,

kurz zu mir, ich bin borikan und bin eigentlich Monster Fahrer - In den anderen Foren eher unterwegs, Gruss an alle Diavelisti :)

Frage für einen Freund der sich eine neue 1260 S zugelegt hat

Welcher Kennzeichenhalter ist das genau den @Marcello da hat ?

Habt ihr einen Link oder Teilenummer dazu ?

Danke im Voraus

Bollergruss

Edited by borikan

• 3 weeks later...

Hallo Borikan,

dann teile Deinem Freund doch einfach mit, daß er hier selbst Mitglied werden kann - dann erfährt er noch wesentlich mehr zu seinem Mopped und allem drumherum und lernt evtl. auch noch einige Gleichgesinnte persönlich kennen. Es gibt ja diverse Stammtische und das jährliche Forumstreffen ??? ...

Habe die Ehre!!!

Guten Abend also ich bin schon seit Wochen dran wegen seitlichen kennzeichenhalter an mein Baby leider gibt es noch nichts auf dem Markt habe aber mitbekommen November soll i  Italien ein riesen Motorrad Produkt treffen sein denke also ab Oktober werden wir paar schöne neue Sachen auf dem markt sehen besser gesagt hoffen wir mal denn orginal Kennzeichenhalter bin ich der gleichen Meinung geht garnicht wunder mill voll das xdiavel kennzeichenhalter nicht passt seit ihr sicher wäre meine nächster Versuche gewesen aber 309 Euro für ein Experiment wäre halt teuer grüse 

vor 9 Minuten schrieb Giuduc1260s:

Guten Abend also ich bin schon seit Wochen dran wegen seitlichen kennzeichenhalter an mein Baby leider gibt es noch nichts auf dem Markt habe aber mitbekommen November soll i  Italien ein riesen Motorrad Produkt treffen sein denke also ab Oktober werden wir paar schöne neue Sachen auf dem markt sehen besser gesagt hoffen wir mal denn orginal Kennzeichenhalter bin ich der gleichen Meinung geht garnicht wunder mill voll das xdiavel kennzeichenhalter nicht passt seit ihr sicher wäre meine nächster Versuche gewesen aber 309 Euro für ein Experiment wäre halt teuer grüse 

Schau mal bei meinen Beiträgen. 

Einzelabnahme war ohne Probleme... Top 

IMG_20190622_173538.jpg

IMG_20190622_185518.jpg

IMG_20190622_185500.jpg

Also geht das doch mit dem alten ducati Performance halter ob wohl er nur 2 Löcher hat Hammer vielen vielen lieben Dank sehr erfreut und viel viel spass in Italien noch grüse 

Also Info habe adapterplatte bestellt alles super geklappt wird morgen losgeschickt danke für Tipp und an ducati pirna melde mich wenn ich es bekomme habe denke nächsten Monat wenn blinker und halter alles habe nehme ich die herausfoderung an hahahaha grüse 

• 6 months later...

Hallo Zusammen,

mich interessiert das Thema ebenfalls. @Marcello welchen Kennzeichenhalter genau hast Du da verwendet? Hast Du einen Link oder eine Bestellnummer?

Liebe Grüße,

Max

• 11 months later...

Einfach orginal Kennzeichen Halter von der alten ducati diavel hBe es auch bei ebay Kleinanzeige besorgt 

• 2 months later...

Hallo,

Rizoma und Kellermann.

Hallo, kannst Du mir ggfs. mitteilen wie die genaue Rizoma Kennzeichenhalterung heißt und wo ich die beziehen kann? 

Besten Dank & VG, Steve

Hallo,

Rizoma und Kellermann.

Welchen Rizoma Halter hast Du verwendet und wo kam man den beziehen?