Jump to content

Hupe tauschen?!


300kphdriver
 Share

Recommended Posts

Hat schon mal jemand mit seiner Diavel gehupt? Ich musste schon ein paar mal um meinen Vorwärtsdrang durchzusetzen. Hab mich aber jedesmal dafür geschämt, denn die Hupe wäre selbst für meine Achtziger von vor 30 Jahren eine Frechheit gewesen. Hat schon mal jemand darüber nachgedacht die originale zu tauschen und wenn ja, gibt es da etwas empfehlenswertes. Freue mich auf Anregungen. VIelen Dank.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

ich habe auch schon drüber nachgedacht, hatte aber noch nicht die richtige Idee.

 

Ich habe bei einem meiner anderen Bike´s eine Hella 100 DB nachgerüstet, das macht schon ordentlich Krach....

 

Und sieht lustig aus wenn die Kaninchen zur Seite springen...:bigsmile::bigsmile:

 

Gruß

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Da stimme ich Dir zu! Die Hupe ist grässlich, richtig pfuiiii da drücke ich lieber die Kupplung und gebe gas bis auf 9000 Umdrehungen.

 

Ich habe letzten Winter eine Hupe fürs Auto in Mexiko gekauft, ist eigentlich eine Sirene wie beim Polizeiauto,, vielleicht montiere ich diese auf mein Töffli =)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mich wohl mal selbst darum kümmern und sehen was sich da machen lässt. Wenn ich eine Lösung habe melde ich mich hier wieder. Bis dann gute Fahrt.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information