Jump to content
Arturdjego

AMG Anlage: Knallen beim Hoch- und Runterschalten

Recommended Posts

Arturdjego
Posted (edited)

Hallo liebe Teufels Gemeinde,

im Bild seht ihr mein Modell welches ich fahre. Die Auspuffanlage von AMG. Eingebaut ist in der Anlage ein sogenannter "eliminator", sodass die Karre auch ab 50 kmh schön laut bleibt.

Mir fällt auf, dass die Karre hin und wieder mal schön ausm Topf knallt, entweder beim hoch oder auch beim runter schalten. Ich liebe es. Aber hab keine Ahnung, ob ich das nicht selbst irgendwie gewollt machen kann. Kennt da jemand einen Trick? Danke für die Antworten :)

 

 

20190414_164826.jpg

Edited by Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quattropilo

Ich habe das des öfteren wenn ich Lastwechsel habe und / oder Auspuff durch Ballern richtig heiss ist und im Schubbetrieb läuft. Ebenso beim Schalten. 😁

Auspuff Zard, das ist jedoch nicht ausschlaggebend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoRaiseR

Bei mir passiert es oft,wenn man wie Quattropilo schon sagt, richtig Meter macht und dann das Gas, zum Beispiel beim runterschalten im einfahren der Kurve sehr schnell zu macht. So ab und an kommt es auch mal. Aber so richtig oft, wie Du es wohl haben möchtest, kommt es wohl nur so richtig beim heizen ----- siehe Rennen SBK usw.

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information