Jump to content
Mike02

welche Reifen könnt ihr empfehlen ? XDiavel S

Recommended Posts

Mike02

Hallo Leute,

habe jetzt knapp 2400km auf meiner neuen XDiavel S und die Reifen sind so gut wie aufgebracht. Welche Reifen könnt ihr empfehlen, die auch eine höhere Laufleistung haben wie die die bei Auslieferung montiert waren ?

Bin eher ein sportlicher Fahrer.

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Ich schwöre auf den Michelin Power RS, bin mit dem Pirelli nicht klar gekommen! Bei meiner Fahrweise hält der Michel ca. 5500 Kilometer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike02

danke dir.

Habe ich auch gelesen ... das der ein gutes Fahrverhalten hat und auch etwas länger hält. Ich glaube ich werde den einfach einmal versuchen und schauen wie langer er bei meiner Fahrweise hält :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information