Jump to content

Termingnoni Enddampfer kratzt


bliksem
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Hat jemand das gleiche problem (gehabt)? In Linkskurven mit ne welle knallt die Kat box vom Auspuff gegen die Strasse... Hat ich letztes jähr nicht, hab aber die ESD ab un montiert wegen Ölwechsel, hab ich da etwas falsch gemacht?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

schon Profil ausgefüllt , dann weiß jeder hier was das fürn Möppi is ,  Tach ais Berlin 

Link to comment
Share on other sites

Wenn er das in einer Linkskurve mit ner Diavel ohne X  schafft.... ist er mein neuer Schräglagengott. Denn die hat ja bekanntlich ihre Anlage auf der rechten Seite. 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß, nein nicht perfekt sowie mein Frau...

isst  links wenn Mann von vorne guckt, isst rechts wenn Man n drauf sitzt

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja nicht Klugschei..en, aber die Angabe von links und rechts, fällt immer in Fahrtrichtung aus, also wenn Du auf dem Mopped sitzt. ?

 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem kratzen den Termin Katalysator ist mir sich schon zwei mal passiert. Immer in Schräglage und ungünstig erwischter tiefer Bodenwelle. Liegt bei dir nicht an der Montage. Der Termin Katalysator baut halt nur etwas tiefer als der Serientopf. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information