Jump to content

EverRed


Parto

Recommended Posts

Hi,

ist bei der Anschlussgarantie EverRed über Cargarantie auch das Abschleppen inklusive?

Da steht nur Pannendienst in ganz Europa?

 

Grüße Parto

Link to comment
Share on other sites

Panne ist Panne, und Pannendienst ist Pannendienst, also auch abschleppen, in meiner Garantieverlängerung steht europaweit 

Link to comment
Share on other sites

Ja, das dachte ich auch hab da heute angerufen und die meinten die Abschleppkosten muss ich selber tragen ?

Deshalb die Frage ob sich schon jemand abschleppen ließ und die Cargarantie es übernommen hat.

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Also mein Ducatihändler meinte Abschleppen wird nur bei Factory Ever Red bezahlt. Bei Ever Red nicht.

Schaut mal bei Eurer normalen Haftpflichtversicherung nach. Da wird oft ein Schutzbrief für wenig Geld angeboten.

Bei mir:

Wir übernehmen die Organisation und ersetzen Ihnen die Kosten ganz oder teilweise für:

  • Pannenhilfe, Abschleppen, Bergen und Fahrzeugausfall 
  • Mietwagen (max. sieben Tage zu max. 70 EUR Lkw bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse zu max. 100 EUR pro Tag) und nachgewiesene Taxifahrten bis zu 50 EUR (bei Unfall auch innerhalb von 50 km vom Wohnort des Kunden)
  • Ersatzteilversand ins europäische Ausland und Fahrzeugtransport (Panne, Unfall) 
  • Fahrzeugabholung bei Fahrerausfall 
  • Übernahme der Folgekosten nach Falschbetankung bis 500 EUR
  • Krankenrücktransport 
  • Kinderrückholung 
  • Krankenbesuch 
  • Arzneimittelversand ins europäische Ausland 
  • Fahrzeugunterstellung im europäischen Ausland 
  • Verzollung oder Verschrottung des Fahrzeugs nach einem Diebstahl oder Unfall im europäischen Ausland 
  • Reiserückrufservice

Zusätzlich helfen wir bei: 

 
  • Beschaffung von Ersatz-Reisedokumenten 
  • Vermittlung ärztlicher Betreuung 
  • Hilfeleistungen in besonderen Notfälle

 

Ich habe noch den Schutzbrief Plus der noch ein paar Absicherungen für das EU - Ausland beinhaltet

Kosten für meine 7 Monate Versicherungsdauer:    23,30 €

Link to comment
Share on other sites

Moin,

eine Garantieverlängerung ist es zwar nicht, aber Schutzbrief hatte ich auch für jedes meiner Fahrzeuge.

Hab alle gekündigt und mir den Luxus einer ADAC-Plus Mitgliedschaft gekönnt! Mehr geht nicht und die

gilt für alle Fahrzeuge.

Edited by TomHH
Link to comment
Share on other sites

Hi, hat sich geklärt. Ist inklusive Abschleppen zur nächsten Ducati Fachwerkstatt(nicht Wunschwerkstatt), der Kollege gestern hatte keine Ahnung. 

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information