Frank_S Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Ein "Hallo" in die Gemeinde, ich habe eine Frage bzw. Bitte! Ich hatte in 2016 mit meinem alten Moped einen Unfall und bis jetzt ein riesen Theater mit der gegnerischen Versicherung, Gerichtsverhandlung, Unfallgutachten etc.! Die Versicherung verlangt jetzt die Vorlage von Rechnungen der neu erworbenen Klamotten, leider habe ich diese nicht mehr, mein Anwalt meinte es wäre egal welche Rechnungen/ Quittungen ich vorlegen würde, daher meine Frage/Bitte: Hat jemand von Euch noch Kassenzettel/Quittungen/Rechnungen aus 2017/2018 die Ihr mir zur Verfügung stellen könntet? (Im Umkreis von ca. 50km um Köln erworbene Klamotten) Ideal wären: Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Stiefel! Ich freue mich von Euch zu hören/lesen! Besten Dank und Grüße ins Forum Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Hallo, meinst Du sowas wie im angehängten Bild? Ist das denn legal? ? Bei meinem Unfall habe ich die kaputten Teile behalten für den Fall das Die Versicherung die sehen will und Screenshots wie im zweiten Bild geschickt. Wurde (nach 7 Monaten) ohne Rückfragen bezahlt... Gruß Heiko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zucky Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 Warum rufst du nicht einfach da an wo du sie gekauft hast und lässt es dir noch mal ausstellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts