Jump to content

Reverse Shift - Schaltumkehr


maddin
 Share

Recommended Posts

Hab heute endlich auf eine sinnige Schaltfolge umgestellt. Ging deutlich einfacher als gedacht. Die grösste Hürde lag in der Überzeugung meiner Frau - so dachte ich zumindest. Ihre Antwort: geht das??? wird Zeit, schont die schönen neuen Schuhe!

Also mir mal die Rizoma Rastenanlage genau angesehen, und einfach den Knochen von 18:30 auf 1 Uhr gedreht, und glaube auch gewendet um ne halbe Umdrehung, damit ich an die Schraube komme. Der Einstellbereich der Schaltstange hat sogar original gereicht. Das hätte ich nicht so erwartet. Ich musste lediglich die Ritzelabdeckung etwas ausschneiden, damit der Knochen beim Schalten frei agieren kann. 

Damit hat die doofe Umgewöhnung  Pani/Diva ein Ende. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information