Desmo Donna Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Trotz herrlichem Sonnenschein gerade mal 3Grad warm. Bei dieser Temperatur kein Schmelzwasser, aber auch keine Schweissperlen ... sch?n wars aber trotzdem. rm_Diavel 1 Quote
Guenter Posted March 21, 2019 Posted March 21, 2019 Hö hö, Eva weiss vor weiss. Die Berge sind schon eindrucksvoll. Gut, daß Ihr sie so nah habt. Heute wird's wärmer. Wenn man nicht arbeiten müßte... Desmo Donna 1 Quote
Lakewood Posted March 22, 2019 Posted March 22, 2019 Hey die weiße Diavel sieht ja richtig klasse aus, noch dazu vor so einer Kulisse. Komischerweise gefällt mir die X in weiß gar nicht. Mit den 3° C kann ich mithalten. Musste am Donnerstag nach Aschermittwoch bei 2° und Nieselregen 1 Stunde nach Hause fahren? Desmo Donna 1 Quote
Desmo Donna Posted June 5, 2019 Author Posted June 5, 2019 Heute war die Eröffnung des Klausenpasses. Wer hohe Schneemauern erwartet hat, wurde leider enttäuscht. Nur kurz vor der Passhöhe gab es noch einige Schneeverwehungen von ca. 3m. Daher kaum Schmelzwasser, wenig Verkehr und einfach nur herrlich. Die Temperatur schwankte zwischen 13 und 32 Grad ? Quote
WyatEarp Posted June 5, 2019 Posted June 5, 2019 Hey Donna, von wo aus der Schweiz kommst du ? ( Der Klaussen ist quasi Wohnzimmer... ) sehr schöne Bilder übrigens ??? das erste Bild Letztes Wochenende am Gotthardpass die anderen am klaussen Quote
Desmo Donna Posted June 6, 2019 Author Posted June 6, 2019 Hallo Wyatt komme aus dem untersten Toggenburg ☺️ Die Schneemauer auf dem Gotthard ist ja gigantisch ? ich staune, wie der Schneeräumungsdienst in diesen Massen überhaupt die Strasse findet ... ? Freue mich, bis endlich noch ein paar Pässe öffnen, dauert diesen Sommer etwas länger bei so viel Schnee. Meine Feierabendrunde auf die Schwägalp ? Quote
Dirk Posted June 21, 2019 Posted June 21, 2019 Marco ( @WyatEarp ) und Eva ( @Desmo Donna ) , dann genießt mal weiter Eure Weißheit ? ! Beeindruckend sind diese BIlder ja immer. Wünsche Euch schöne weiße Sommerfahrten. Genießt das Wochenende - und postet mal wieder ein paar Bilder. Besten Dank ? ! Schönen Abend noch. Quote
WyatEarp Posted June 21, 2019 Posted June 21, 2019 Es geht aber Grün bei uns ! ? . Das waren Bilder von vor drei Wochen auf dem Weg ins Tessin über den Gotthardpass ( letztes Bild ) tolle Ecke zum fahren! Quote
Dirk Posted June 21, 2019 Posted June 21, 2019 Hey Marco, cool ? - schöne Fotos. Ich bin beeindruckt!!! Aber zum Glück hast Du die schweizer Ehre gerettet - daie letzten Bilder sind wieder weiß ??? ... Quote
Recommended Posts