ö-martin Posted March 15, 2019 Share Posted March 15, 2019 (edited) Biete einen nagelneuen Magnet-Tankrucksack für die XDiavel von Ducati Performance. Fassungsvermögen 18 Liter. Auf 27 Liter erweiterbar. Kommt mit extra Kartenhalter und Regenschutzhaube! War nie in Verwendung! € 125,— inkl. Versand! Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. (Ev. auch per whatsapp, wäre einfacher u schneller) Edited June 21, 2019 by Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Diavel Posted March 24, 2019 Share Posted March 24, 2019 Hi. Ist der Tankrucksack noch zu haben? hätte Interesse gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted April 6, 2019 Author Share Posted April 6, 2019 ja, der Rucksack ist noch zu haben! lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Diavel Posted April 6, 2019 Share Posted April 6, 2019 Ok. Danke. Dann würde ich ihn gerne haben wollen. Wie sollen wir das abwickeln? Bezahlung und so? dLzG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted April 7, 2019 Author Share Posted April 7, 2019 Gern! bezahlen würde ganz einfach per paypal gehen. Ansonsten gern auch per überweisung! ich bräuchte dann nur noch deine lieferadresse! Sag einfach bescheid was dir am liebsten ist. Lg. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ö-martin Posted April 7, 2019 Author Share Posted April 7, 2019 Verkauft, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts