Daywalker Posted January 27, 2019 Share Posted January 27, 2019 (edited) Tach auch Habe mir einen Shark DSX 10 über Louis gekauft, aber bekomme das mitgelieferte Zwischenrohr nicht auf den orginal Krümmer gesteckt. Die laufende Reklamation bei Fechter Drive läüft sehr, sagen wir mal"schleppend" Hat da jemand ähnliche erfahrungen mit dem ESD von Shark oder der Firma Fechter Drive machen können? MFG Achim Edited July 31, 2019 by Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker Posted February 1, 2019 Author Share Posted February 1, 2019 Brauch keine Antworten mehr zum DSX 10. Ist zurück gegangen. Danke der regen Interesse ... Sorry aber sowas kenn ich aus anderen Foren ganz anders. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 Vielleicht hat niemand Erfahrungen gemacht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goggi76 Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 Ich kenne das ding gar nicht! Maße? Mal mit Meßschieber gemessen? Wie sollen wir das einordnen passt nicht drüber Störkannte? Durchmesser? Grad? Geht es nur um Zehntel mm...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 Ja gut wenn der ESD keinem bekannt ist hat sich das ja erledigt. Dachte das ein Shark schon bei dem ein oder anderem verbaut ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goggi76 Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 Aber versuche mal zu erklären was jetzt das Problem war? hHilft eventuel anderen die das verbauen wollen! und ehrlich gesagt bin ich neugierig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker Posted February 5, 2019 Author Share Posted February 5, 2019 Das mitgelieferte Zwischenrohr war nicht auf den Krümmer der Diavel zu stecken. Da der Durchmesser zu gering war. Ca 0,4 mm und dran abschleifen wollt ich auch nicht. Am 2.2.2019 um 18:13 schrieb Goggi76: Aber versuche mal zu erklären was jetzt das Problem war? hHilft eventuel anderen die das verbauen wollen! und ehrlich gesagt bin ich neugierig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goggi76 Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 0,4 mm ist schon reichlich.... wenn du das auschleifst bist beschäftigt.. o,1 wärre machbar da hättest du es warm machen können und draufstecken..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker Posted February 6, 2019 Author Share Posted February 6, 2019 Ja klar aber das ist alles nicht Sinn der Sache. Für das Geld, kann man wohl verlangen das es passt. Nun kommt ein SC Project dran. Hoffe der passt... Gruss Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikebertl Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 Nach langem hin und her welcher Endtopf es werden soll....Remus...Zard usw hat mich das Preisleistungs Verhältniss zum Shark DSX 10 gebracht. ABE..Kat..alles dabei und das für knapp 500 Tacken. Sound finde ich Mega... Montagezeit ca 30 Minuten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted March 8, 2019 Share Posted March 8, 2019 sieht gut aus ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts