Jump to content

Shark DSX 10


Daywalker
 Share

Recommended Posts

Tach auch

Habe mir einen Shark DSX 10 über Louis gekauft, aber bekomme das mitgelieferte Zwischenrohr nicht auf den orginal Krümmer gesteckt. Die laufende Reklamation bei Fechter Drive läüft sehr, sagen wir mal"schleppend"

Hat da jemand ähnliche erfahrungen mit dem ESD von Shark oder der Firma Fechter Drive machen können?

MFG

Achim

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Brauch keine Antworten mehr zum DSX 10. Ist zurück gegangen.

Danke der regen Interesse ...

Sorry aber sowas kenn ich aus anderen Foren ganz anders.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das ding gar nicht!

Maße? Mal mit Meßschieber gemessen?

Wie sollen wir das einordnen passt nicht drüber

Störkannte? Durchmesser? Grad? Geht es nur um Zehntel mm...?

Link to comment
Share on other sites

Ja gut wenn der ESD keinem bekannt ist hat sich das ja erledigt.

Dachte das ein Shark schon bei dem ein oder anderem verbaut ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Aber versuche mal zu erklären was jetzt das Problem war?

hHilft eventuel anderen die das verbauen wollen!

und ehrlich gesagt bin ich neugierig?

Link to comment
Share on other sites

Das mitgelieferte Zwischenrohr war nicht auf den Krümmer der Diavel zu stecken. Da der Durchmesser zu gering war. Ca 0,4 mm und dran abschleifen wollt ich auch nicht.

Am 2.2.2019 um 18:13 schrieb Goggi76:

Aber versuche mal zu erklären was jetzt das Problem war?

hHilft eventuel anderen die das verbauen wollen!

und ehrlich gesagt bin ich neugierig?

 

Link to comment
Share on other sites

0,4 mm ist schon reichlich.... wenn du das auschleifst bist beschäftigt.. o,1 wärre machbar

da hättest du es warm machen können und draufstecken.....

Link to comment
Share on other sites

Ja klar aber das ist alles nicht Sinn der Sache. Für das Geld, kann man wohl verlangen das es passt.

Nun kommt ein SC Project dran. Hoffe der passt...

Gruss Achim

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nach langem hin und her welcher Endtopf es werden soll....Remus...Zard usw hat mich das Preisleistungs Verhältniss zum Shark DSX 10 gebracht.

ABE..Kat..alles dabei und das für knapp 500 Tacken.

Sound finde ich Mega...

Montagezeit ca 30 Minuten.

 

20190308_114228.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information