Jump to content

ERLEDIGT!!! - Suche seitliche Lufteinlässe Li + Re - gerne in Carbon


Adam
 Share

Recommended Posts

für Diavel ;)

Farbe schwarz oder aus Carbon

- Bitte keine beschädigten Teile anbieten, d.h. Haltenasen o.ä. sollte nicht abgebrochen / beschädigt sein

- Falls möglich nicht aus der Schweiz, falls aus der Schweiz: Versand ab Deutschland!

 

Falls wer was übrig hat und für einen für beide Seiten fairen Kurs loswerden möchte, einfach melden ?

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Danke für die Rückmeldung, meine Diva ist bereits verkauft, somit Teile nicht mehr benötigt!

 

VG & Frohe Ostern!

Link to comment
Share on other sites

hallo ilker .ich würde die teile nehmen.für welches baujahr sind die ?ich brauche ab 2016 da sind die blinker anders und es sollte mattes carbon sein.

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal hat sich schon erledigt du hast die teile von der g1.falls jemand welche hat ab bj.2016 ich hätte interresse

Link to comment
Share on other sites

Ja genau. Die sind für G1, heißt bei einer Facelift bräuchtest du die alten Blinker, da die von der 2016 zu kurz sind. Aufnahmepunkte sind ansonsten passend.

VG

 

Link to comment
Share on other sites

Ihr redets glaub aneinander vorbei!

 

Lufteinlässe sind hier Gold gepulvert..

311667581_Diavel2017.thumb.jpg.5ef8b834723e6a7bc3448ba3d406afb0.jpg

 

Die Blinker sind in den seitlichen Kühlerabdeckungen, also eine Etage drunter ?

Link to comment
Share on other sites

ok.adam da muss ich dir recht geben .ich hätte auf jeden fall interesse an der kühlerverkleidung aus cabon ab bj 2015.falls jemand welche hat bitte melden.das müssen auch keine neu teile sein.das problem ist die werden nicht mehr hergestellt.oder vielleicht hat jemand eine info wo es noch welche gibt

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information