Falke Posted February 23, 2019 Posted February 23, 2019 Hallo Diavelgemeinde, nach fast 9 Jahren Diavelfahren habe ich am Donnerstag meine Diavel Diesel verkauft. Wir haben uns in Spanien eine Finca gekauft und die Zeit und auch das Geld reichen nicht aus, weiter Ducati zu fahren. Eine etwas ältere HD bleibt noch im Bestand und für Spanien ist eine kleine Crossmaschine vorgesehen. Ich habe die Zeit bei Euch genossen in diesem tollen Forum und wäre dankbar, wenn ich auch ohne eine Ducati hier weiter teilnehmen darf. Ich wünsche Euch eine schöne Saison mit vielen tollen Motoradkilometern... Grüße Rolf Quote
RoRaiseR Posted February 23, 2019 Posted February 23, 2019 (edited) Moin Moin, schade,daß Du dich von so einem schönen Moped getrennt hast, aber man muß eben manchmal Prioritäten setzen. Ich denke nicht,daß hier irgendeiner was dagegen haben sollte, wenn Du hier weiterhin teilnimmst . Ich wünsche Euch viel Freude an Eurer Finca und weiterhin Spaß beim Moped fahren,auch wenn es keine Diva mehr ist. Gruß R. Edited February 23, 2019 by RoRaiseR Quote
Artvox Posted February 23, 2019 Posted February 23, 2019 Finca in Spanien ?? guter Stützpunkt für Motorradtouren und Vermietung . Quote
Dirk Posted February 23, 2019 Posted February 23, 2019 Hallo Rolf, sehr schade, aber nachvollziehbar! Selbstredend bist Du weiterhin hier gerne gesehen, ist doch klar. Du weißt doch, wir sind und waren immer tolerant auch nicht Diavelisti gegenüber - sonst wäre ich doch wohl auch kaum Moderator hier geworden ? ... Glückwunsch zur Finca! Darf ich frage wo? Spanien ist ja nicht gerade klein... Quote
Guenter Posted March 1, 2019 Posted March 1, 2019 Mensch Rolf, Ohne Diavel wird die Finca doch langweilig ? Oder gehst Du unter die Gärtner? Und nur Cross oder Harley, na ja... Artvox hat voll recht mit Ausgangspunkt. Weiß Du was? Lade uns doch alle zum Diaveltreffen ein, die spanischen Strecken sollen ja super sein. Seid ihr weit im Süden? Und natülich gilt - auch ohne Diavel bis du im Forum weithin gern wiolkommen. Schau einfach öfter mal rein. Gruß, Günter PS: Spanien ist schon toll! Ich verstehe Euren Umzug nur allzu gut. Quote
Falke Posted March 2, 2019 Author Posted March 2, 2019 Hallo Günter, unsere kleine Finca ist ca. 30 Kilimeter landeinwärts 3 kilometer von Sax entfernt. Berge gibst dort reichlich. Wir vermieten auch ab dem Sommer , falls jemand Int. hat. Grundstück hat 5000 qm davon sind 1500qm eingezäunt.Das Wohnhaus hat knapp 100 qm und besteht aus einem Wohn.-und Essraum, Küche, Duschbad, Schlafzimmer und weiteres Gästezimmer mit drei Betten. Große Garage, Pool und überdachte Terrasse runden das ganze ab. Mietpreis pro Tag 2 Personen 50 €, jede weietre Person 10 €, Hunde 10 € Endreinigung ohne Hund 50 €. Quote
Falke Posted March 2, 2019 Author Posted March 2, 2019 Das ist jetzt mein Trostbike......Vielleicht gibt es ja in Spanien irgenwann wieder eine Duc....... Quote
Guenter Posted March 3, 2019 Posted March 3, 2019 Wow, Rolf, bei so einem Ausblick und Himmel könnte ich auch auf ein Diavel verzichten! Gibt's bei Euch in der Nähe, z.B. am Flughafen, auch was Zweirädriges zu mieten? Dann könnte man sich ja mal den Winter verkürzen ? Quote
Falke Posted March 4, 2019 Author Posted March 4, 2019 Moin, Flughafen Alicante ca. gute 40 Kilometer. Mietmopeten werde ich am 28.3 erfahren, weil ich dann für 3 Wochen dort bin...... Beste Grüße Rolf Quote
Guenter Posted March 4, 2019 Posted March 4, 2019 Dann gib uns mal Bescheid, Rolf. Bin gespannt, was man alles mieten kann. Und zeige uns Biklder vom herrlichen südspanischen Frühling! Günter Quote
Recommended Posts